iMac Grafiktreiber für Bootcamp

Hallo
Ich habe jetzt schon seit längerem einen iMac (6. Generation) und wollte jetzt Windows 7 (64-Bit) über BootCamp drauf installieren. Hat alles gut geklappt. Das Problem ist ich krieg keine höhere Auflösung als 1280x1024 hin. Da der iMac einen 9400M GT Grafikchip hat, bin ich davon ausgegangen, dass er aus der 9M Reihe stammt. Also runtergeladen und folgendes Problem:
„Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.“
Windows findet nur eine Standard VGA Grafikkarte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Robert

Von welchem OS X reden wir denn? Die Treiber von der DVD wurden installiert?

Installiert ist Snow Leopard 10.6
Treiber hab ich nicht installiert und von welcher CD?

Ist SL auf dem neuestem Stand (10.6.2)? Nur um sicher zu gehen, daß W7 überhaupt unterstützt wird.
Ich hab´s nicht gemacht, weil ich gottlob kein Win brauche. Hat bootcamp nicht bei oder nach der Install. nach der System - DVD gefragt? Von da werden die Treiber installiert, wenn ich nicht irre.

Danke hab mir grad noch mal die Bedienungsanleitung für BootCamp angekuckt. Man musste einfach die Mac Installations CD einlegen.

Siehste.

Ich habe jetzt schon seit längerem einen iMac (6. Generation)
und wollte jetzt Windows 7 (64-Bit) über BootCamp drauf
installieren. Hat alles gut geklappt.

Das glaube ich nicht. Du hast jetzt Windows auf dem Rechner.

Das Problem ist ich krieg keine höhere Auflösung als 1280x1024 hin.

Das nächste Problem ist, dass das hier das Brett für MacOSX ist und nicht für Windows. Wir wissen hier nichts von Treibern und sonem Zeugs. Wir machen den Rechner an und er funktioniert.

Vielleicht wendest du dich an jene, die etwas von Windows verstehen und die findest du in den Windows-Brettern.

Gruß,
Stefan

/t/update-auf-boot-camp-wie-geht-das/5731411/2