Image Ausrichtungs problem

Hi , hab mal wieder eine nervige HTML Frage, weil wieder nix geht wie es soll …

Ich weiss nicht ob die Seite in Netscape geht , sie ist ausgelegt für den IE6 erstmal nur!

Auf jeden Fall , Ich möchte gerne das unter dem Bild leiste.gif (das ist das mit den close und minimize knöpfen) DIREKT das bild navi.gif kommt ohne das dazwischen irgendein Abstand entsteht , nur ich hab schon alles probiert und es klappt nicht!

Wäre nett wenn mir ein HTML Guru helfen kann :wink:

Hier einmal die URL
http://www.cross-fire-mod.net/test/test.html
Thx

Hi!

Du mußt auch die Leerzeilen rausnehmen:

Cu
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meinst du das
??
Wenn ich das trausnehme versucht IE das bild neben das andere zu packen und die ganze Tabelle wird so gross wie der Bildschirm !

Ds bild erscheint dann aber trotzdem noch mit abstand UNTER dem leisten.gif :frowning:

Hi.
Nein, nicht das
, sondern die Zeilenumbrueche und Leerzeilen zwischen den IMG-Tags.
CU,
Sebastian.

Hi,
Ach so meint ihr das , ja ds scheint zu funktionieren ! :smile:
Nur wie erzwinge ich den Umbruch in einer Tabelle :
Bei mir macht er die beiden Bilder jetzt nebeneinander (und die Tabelle demnetsprechend länger) anstatt das 2.Bild unter das 1 zu tun…
http://www.cross-fire-mod.net/test/test.html

Hi.
Nein, nicht das
, sondern die Zeilenumbrueche und
Leerzeilen zwischen den IMG-Tags.
CU,
Sebastian.

Ah hab es schon mit hinbekommen ,
Danke für die Hilfe mit den Leerzeichen!

)

hi,

Nur wie erzwinge ich den Umbruch in einer Tabelle :

dazwischen setzen.

Cu
Wolfgang

Hi,

Bins noch einmal , so habe soweit das ganze fertig mit nur noch einer kleinen sache !

Da wo die mit den Navigations Bilder endet und die neue anfängt für die Links-Navigationen und das Hauptfenster,
zwischen diesen Beiden ist immer noch ein kleiner weisser Abstand. Habe die Tabelle mit cellpadding und cellspacing = 0 definiert, brachte aber nicht den gewünschten effekt! kann man diese Lücke irgendwie verhindern ?

mgf,
Star69

Hallo!

Nach einigem Suchen hab ich eine (wenn auch nicht 100%ige) Lösung gefunden. Du definierst in der Tabelle einfach eine Hintergrundfarbe, dann fällt das nicht so auf.

Also z.b:

Hoffe das hilft Dir.

Cu
Wolfgang

PS: Die feinen weißen Linien zwischen den Grafiken (navi …) sind durch die Grafiken selbst verursacht. Event. die Grafiken nachbearbeiten.

Hi Wolfgang,
Danke für den Tip ! Aber habe es auch so hinbekommen , indem man (wie auch bei der ersten sache) alle leerzeichen wegmacht! :smile: