Imagedatei erstellen

Hallo Leute!

Ich will von CDs Imagedateien erstellen, damit ich sie später in meine virtuellen Laufwerke einfügen kann, die ich mit dem Daemon-Tool erstellt habe.
Kann mir jemand sagen mit welchem Programm das gut geht?
Habe schon mit CloneCD Images erstellt, aber ich will z.B. von einem aktuellen Spiel wie Fifa Football 2004 die mit allen Kopierschützen geschüzt ist schnell ein Image erstellen. Habe das gestern versucht und habe nach 40 Minute bei 3% abgebrochen. Kann ja nicht sein, dass es einen Tag braucht.

Gruss, Klaus.

[MOD] auch hier: Kopierschutz umgehen = illegal
Hallo Klaus!

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Das gleiche gilt auch für kopiergeschützte Spiele und Software.

Ich bitte darum derartige Anfragen in Zukunft zu unterlassen.

Gruss
Florian [MOD]

habe nach 40 Minute bei 3%
abgebrochen.

hättest du weiterlaufen lassen sollen (bis 2 Std ist normal)

Hallo

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Das gleiche gilt auch für kopiergeschützte Spiele und
Software.

Bin kein Deutscher, daher gilt dieses Gesetz auch nicht für mich. Und es wird hier nicht kopiert. Ein Image zu erstellen ist was anderes.
So viel zu Florian.

Zu Stefan: Du hattest nicht ganz recht. Habe es inzwischen geschafft. Möchte dich auch noch darauf aufmerksam machen. Ich habe es mit dem Brenner geschafft, weil der Brenner viel mehr funktionen hat als das DVD-Laufwerk, so habe ich für ein brandneues Spiel ein Image innert max. 30min erstellt.

Gruss Klaus

Hallo!

Bin kein Deutscher, daher gilt dieses Gesetz auch nicht für
mich.

Das geht aus deiner nicht ausgefüllen Visitenkarte leider nicht hervor. Dennoch sind derartige Anfragen hier im Forum nicht erwünscht, da sie gegen deutsches recht verstossen. (und dieses Forum hat seinenSitz in D)

Und es wird hier nicht kopiert. Ein Image zu erstellen ist was
anderes.

Schon das Umgehen eines Kopierschutzes ist illegal.

So, und jetzt stellt bitte die Diskussion ein.

Gruss und viel Spass noch
Florian