Imageformat c2d (WinOnCD) umswitchen u Daemontools

Hallo,

ich habe Images mit WinOnCD V 3.7 erstellt (Dateiendung .c2d). Diese moechte ich mit einer SW (kostenfrei) wie Daemon-tools gerne auf einem virtuellen LW (zB CD hoeren) einbinden, ohne die CD physisch einzulegen. Leider kann Daemon-T. das Format nicht einbinden. Welches Tool kann dies? Kann ich das c2d-Format evtl. en bloc verändern, zB in ein heute gängiges Format (zB nrp)? Weiterhin habe ich folgendes Problem: Ich habe Daemon-T. installiert u probehalber eine neue CD gleich mit Nero als Image erstellt! Wie kann ich diese abhoeren (finde keinen Button) bzw. Einbindungsmoeglichkeit in Windows MediaPlayer. Danke. Gruß kdl1954

Ultra iso enthält einen mage-Converter aber die instalations datei enthält auch ein Virtual-Cd Programm das man gleich mitinstallieren kann. Meines wissens nach kann alcohol 120% mit diesem datei format umgehen. da ich mir über die rechtslage von alc 120% nicht sicher bin bitte ich um entschuldigung solte dieses hier nicht erwünscht sein. Soweit ich weis ist die kastrierte versin davon legal.