ich habe den Immobilienmakler iMakler über eine Suche in Google gefunden und beauftragt mein Haus, welches bereits über 2 Jahre auf dem Markt war zu vermarkten. Ich musste 995,- Euro zahlen und habe genau das bekommen was ich brauche. Käufer zahlt bei denen keinen Cent bzw kann eine Immobilie provisionsfrei kaufen. Ich kenne Herr Blumenauer und weiss dass er für Qualität und Innovationen steht. Sehr schnell stand mein Haus im Internet und Zeitung. Freundliches Personal, direkten Draht zu der Geschäftsleitung. Sehr professionelles Auftreten was anscheinend auch dazu beigetragen hat dass mein Haus innerhalb 50 Tage verkauft war. Sehr gut iMakler!! Wir empfehlen euch gerne weiter und deswegen auch diesen Eintrag. Wer hat auch gute Erfahrungen mit iMakler gemacht oder will sich generell über das Konzept äussern?
MOD - Werbe-SPAM?
A bissle knapp an der Grenze.
Frägt sich ob davor oder danach?
Gruß
Stefan
Belassen wir es mal als gut gemeinter Tipp!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Belassen wir es mal als gut gemeinter Tipp!
Auch wenn ich derlei Lobeshymnen durchaus nachvollziehen kann (es ist nicht einfach, innerhalb von knapp zwei Monaten so eine Immobilienhure zu vermitteln), riecht es arg nach Werbung, Herr Kollege (vielleicht kriegt der Autor Prozente von dem besagten Makler *g*)…
Grüße
Renee
Sorry liebe Leser, ich habe es wirklich nicht als Werbung gesehen. Die Firma iMakler wird so oft von der Immobilienbranche attackiert und leisten einfach das was ich geschrieben habe. Leider werde ich dafür nicht bezahlt Aber guter Hinweis. Vielleicht kann ich mit gute Referenzen schreiben Geld verdienen