Hallo!
Gibt es einen Spam-Filter, der meine Mails auf dem IMAP-Mailserver nach Spam durchsucht und sie dort automatisch löscht? Wer kann helfen?
Besten Dank,
Daniel
Hallo!
Gibt es einen Spam-Filter, der meine Mails auf dem IMAP-Mailserver nach Spam durchsucht und sie dort automatisch löscht? Wer kann helfen?
Besten Dank,
Daniel
Hallo Daniel
Gibt es einen Spam-Filter, der meine Mails auf dem
IMAP-Mailserver nach Spam durchsucht und sie dort automatisch
löscht? Wer kann helfen?
Ich glaube, das dein Provider (wer das auch sein mag) da schon eine Lösung gefunden hat, um den Großteil des Mülls zu finden und zu entsorgen. Gehe also erstmal in die Optionen deine Mailbox und gugge was dort angeboten wird. Meine Adresse ist seit vielen Jahren gültig und deren Post wird täglich kontrolliert. Trotzdem hält sich Spam in vertretbaren Grenzen.
Zusätzlich bietet dein Provider dir die Möglichkeit eine kostenlose Domain einzurichten, die neben nutzbaren Space auch zusätzliche Briefkästen besitzt. Kein Mensch hindert dich daran eine Box einzurichten, deren Post von dir nicht abgeholt wird und mit welcher du im Internet agierst.
Ich gehe mal ganz simpel davon aus, das weder die angegebene Homepage noch die Mailadresse auf deinem Mist gewachsen ist. Auch die Mailadresse kann gültig sein und deren Besitzer in Übersee freut sich natürlich jetzt ungemein über unverlangte und unerwartete Post aus Deutschland und Umgebung.
der hinterwäldler