Hallo,
wo findet man am besten Imbissstellplätze?
Ein Freund von mir hat einen Imbisswagen gekauft und sucht nun fast schon verzweifelt einen Stellplatz. Bis jetzt bekam er von den meisten Verwaltern nur unfreundliche Absagen.
Wohin kann man sich am besten wenden? Die städtischen Behörden
sagen daß die meisten Stellplätze in privater Hand sind und man sich umschauen müßte. Aber wo?
Liebe Grüße,
Ralf
Hallo,
Aber wo?
Hallo!
Versuche es doch mal an Plätzen mit viel Publikumsverkehr: Supermarkt, Baumarkt, Flohmärkte u.ä. ich denke öffentliche (städtische)Plätze sind so gut wie vergeben.
Viel Glück
S!
Hallo Ralf,
ich denke du fragst am besten einen Immobilienmakler, die können dir da bestimmt weiterhelfen, weil viele davon vermitteln auch Grundstücke und eben auch Stellplätze. Ein Versuch ist es allemale Wert.
Gruß
Josef Altmann
Hallo!
Ein Freund von mir hat einen Imbisswagen gekauft und sucht nun
fast schon verzweifelt einen Stellplatz.
Da ist natürlich die falsche Reihenfolge. War das so von Anfang an geplant?
Wohin kann man sich am besten wenden? Die städtischen Behörden
sagen daß die meisten Stellplätze in privater Hand sind und
man sich umschauen müßte. Aber wo?
Die lukrativen Plätze vor Super-, Bau-, Möbelmärkten sind in fester Hand. Da müsste man einen Marktleiter ordentlich schmieren, um da noch irgendwo unterzukommen. Vielleicht findet man noch was im mittelbaren Umfeld dieser Märkte. Hier eine Straße weiter z.B. hat sich einer mit einem Imbisswagen gegenüber eines Möbelmarktes auf die andere Straßenseite gestellt (auf Privatgrund) und macht wohl ganz gute Geschäfte.
Gruß M.