Hallo,
auf meinem Nokia 6260 habe ich diverse Software installiert und getestet, jetzt ist mir aufgefallen dass ich keine IMEI Nummer mehr besitze, wenn ich *#06# eingebe erscheinen nur lauter „?“…
Vorher war definitiv eine IMEI vorhanden,
wer weiß was?! Wie bekomme ich meine IMEI wieder?
Danke und Gruß in die Runde
Marcel
Hi
das was Du beschreibst könnte U.u. ne falsch installierte Software sein!
In erster Linie würd ich mich an ne Nokia-Vertretung wenden.
Ebenso findest Du aber auch die 15stellige Imei wenn Du den Akku raus nimmst auf dem Aufkleber im Gerät & auf der ( eventl. noch vorhandenen ) Verpackung.
Grüße
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo BlueSin,
danke für deine Hilfe,
falsch installierte Software ist wohl sehr wahrscheinlich, war einiges Dabei, was nicht unbedingt kompatibel war/ist *g*
Gibt es denn ne Möglichkeit von mir die IMEI ein-/nachzutragen?
Wenn nicht, brauchen tu ich’s nicht, sonst überhaupt wichtig?
Dankend grüßt Marcel
Hi
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob Du das von alleine retten kannst, dazu kenn ich mit Software am Handy zuwenig aus.
Wenn nun so oder so was wech muß - ich würd die paar Euronen, sind glaub i 25-50 € für nen richtiges Software-Update ausgeben und dann beim Händler auf die Imei damit wieder nachtragen lassen.
Ne andere Chance seh ich nur - selber ne neue Software drauf - nur ob damit die Imei wieder kommt - ich weiß es nicht !
Grüße
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
DANKE owT
Danke, weiß bescheid…
Gruß…
LÖSUNG
Hallo BlueSin,
ich nochmal…
nur kurz zur Information.
Nachdem ich diverse Software von meinem Handy entfernt habe war die IMEI-Nummer wieder da, an welchen Programm es lag hab ich jetz nicht nachverfolgt, aber das Problem ist somit erstmal gelöst
Schönen Gruß
Marcel