ich nerv ja schon seit Ewigkeiten mit dem selben Problem, aber ich komm nicht weiter:
Warum zum Teufel habe ich nach JEDER Neuinstallation immer wieder den MSHTML-Fehler? Ich steig einfach nicht dahinter. Diese DLL hängt doch nicht mit irgendeiner Hardware zusammmen?
M748LMRT Board PC 100
Celeron 466 So. 370
RAM 64 MB
Grafik SiS 620 onboard
Sound Creative Sound Blaster 16 onboard
XCel 2000 ChipSet
HSP Audio Modem High Raser intern
Bringt Dich das weiter bei der Hilfe für mich?
P.S.: hab grad wieder neu installiert (95), dieselben Probleme. Ich bin einfach nur ratlos. Die HDD ist in Ordnung, das Modem habe ich vor der Installation rasugenommen, PnP. abgeschalten, sämtliche Hardware manuell eingerichtet, dennoch immer wieder die selben Fehler. Ich habe 5 verschiedene Lizenz-Versionen von WIN zuhause, bei allen jedoch der selbe Fehler.
M748LMRT Board PC 100
Celeron 466 So. 370
RAM 64 MB
Grafik SiS 620 onboard
Sound Creative Sound Blaster 16 onboard
XCel 2000 ChipSet
HSP Audio Modem High Raser intern
Die HD kann man als Fehlerquelle schon mal ausschliessen!!
Das Modem wohl auch, ebenso ist es unwahrscheinlich, dass es an der Grafikkarte liegt.
An welchem Punkt der Installation erscheint denn die Fehlermeldung. Wenn Du mir eine genaue Beschreibung schickst, dann kann ich Dir wahrscheinlich helfen.
ich hatte bereits eine log vorbereitet zum versenden, da kam der Crash. Aber ich schick Dir mal die aktuelle.
Zum Fehler:
Bei beiden klappt die Installation, bei 98 erfolgt dann aber jedesmal ein Zugriffsfehler auf die Reg bei jedem Start, bei 95 sind es eben die MSHTML und JACASript.