Hallo und Guten Tag. So ganz allmählich weiß ich einfach nicht mehr weiter. Vor knapp 2 Wochen trat bei mir eine, etwa krischgröße, Analvenenthrombose auf, wegen der ich auch zum Proktologen gegangen bin. Dieser meinte ich solle ne Heparinsalbe nehmen, aber er denkt er müsse sie eröffnen. Dieser Termin wäre aber jetzt bald. Generell auch kein Problem, aber im laufe der letzten Woche sind nun auch noch 2 kirschkerngroße genau um die ursprüngliche gewachsen… 3-4 Tage waren die Schmerzen echt zum Haare raufen… Jetzt ist es wieder erträglich und nun ist mir aufgefallen, dass gegenüber der alten Thrombosen noch eine neue gegenüber gewachsen ist und die hat auch wieder doppelte Kirschkerngröße… Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich bin 26 und hatte noch NIE Probleme in dieser Richtung. Auch hatte ich weder Durchfall oder Hartleibigkeit, meine Ernährung ist auch Tip Top, denn durch eine Ernährunsumstellung und Sport habe ich 30 Kilo abgenommen und habe jetzt mein Idealgewicht.
Warum also sprießen diese Teile jetzt in so einer Art und Weise? Ich bin wirklich verzweifelt. Und verschwinden denn gekammerte Analvenenthrombosen auch nach einer bestimmten Zeit? Oder komme ich um eine OP einfach nicht mehr drum herum… Denn in 2 Wochen steht eigentlich ein Skiurlaub auf dem Plan.
Lg