Mit Sicherheit sagt dies kaum jemand, aber genau dies ist die infame Methode, die Berlin entwickelt hat. Ich bin mit meiner politischen Richtung - CDU - seit Jahren nicht einer Meinung. Nur hier haben Merkel und Meyer recht; dies ist eine Kommödie und ein unglaublicher Vorgang. Man erhöht Steuern und versucht, wer nun dagegen ist, diesem die Frage vorzulegen, wie nahe er dem Terrorismus steht. Dieselbe Vereinfachung haben wir auch von Bush. Motto: Wer nicht mit den USA kämpft, ist Beschützer der Terroristen". Bei aller Dramatik des unglaublichen Attentates haben genügend Politiker die Chance erkannt, auf dem Leid der Familien, auf den Opfern, weltweit ihre privaten und politischen Süppchen zu kochen. Man steht da, bedauert und hält hinter dem Rücken die Hand auf, um die Haushalte zu sanieren. Moral, in der politik ja nicht zu erwarten.
Grüsse Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aus diesem Grund…
ist es jetzt und hier mal angebracht, all den überversicherten Kettenrauchern zu danken, die in Zukunft die innere Sicherheit unseres Landes gewährleisten werden!
yep.
die raucher finanzieren das anti-terror-paket (was auch immer das heissen möge) und die nichtraucher stehen in der ecke und wichsen sich einen. toll. nun werde ich noch mehr rauchen, ich tue nämlich was für die sicherheit…
ich steh nicht in der ecke und …, ich spare das geld, welches ihr für ziggis ausgebt solange, bis ich endlich zinseinkünfte jenseits des sparerfreibetrages habe und dann drücke ich davon 48,5% p.a. + Soli ab *grrrrins*
ne, im ernst, suchtmittel hatten immer ihren besteuerungsreiz, man denke nur an die bierabgaben im mittelalter. verwundern würde mich auch nicht die erhebung von kindergartenplatzbesetzungssteuer, einjahrlängerzurschule- gehsteuer, bundeswehrersatzsteuer und dergleichen …
tja, that’s SPD TAX SYSTEM - nix solidar! das ist pures abzocken und verlassen der eigenen prinzipien und gesteckten ziele! gott sei dank, bin ich nicht deren wähler gewesen, ich müsste mich nun ohrfeigen, arschtreten und und und …
der showbee, der es traurig findet, das soviele gerechtere steuersysteme in deutschen gelehrten schubladen liegen und nicht von schröder und co. gelesen werden!
die raucher finanzieren das anti-terror-paket (was auch immer
das heissen möge) und die nichtraucher stehen in der ecke und
wichsen sich einen. toll. nun werde ich noch mehr rauchen, ich
tue nämlich was für die sicherheit…
Da ich es genauso sehe, werde ich mich Dir anschließen! Ich bin schließlich auch sicherheitsbewußt!
Allerdings: Wer zahlt meine Lungenkrebsbehandlung? Ach ja, bin ja versichert…