Immer müde und schlapp

Erstmal Vorweg:
Ich bin 17 Jahre alt und bald 18.
Ich bin rauche und was das Gewicht angeht, könnte es weniger sein.
Sport treibe ich nicht zu wenig, da ich 4x die Woche Sport mache. ( Ja ich weiß -> Überfewicht und viel Sport passt ja irgendwo nicht zusammen, esse zu gerne )

Seit Mitte-Ende Januar plagt mich ein ständigs „Unwohlfühlen“. Ich fühl mich immer matt, müde und mein Magen grummelt.
Am Anfang dachte ich es wäre mein Kreislauf, jedoch als es stets anhielt, dieses Gefühl, entschloß ich mich zum Hausarzt zu gehen.
Blutwerte -> Alles normal
Urintest -> Alles normal.

Also ab zum HNO Arzt, mal sehen was der zu sagen hat.

Kontrolle -> Alles normal.
2. Bluttest mit Test auf Pfeisches DrüsenFieber -> Antikörper waren vorhanden.

Es ist schon besser geworden seit geraumer Zeit, jedoch nicht ganz weg.

Ich dachte das es vom Stress her kommen kann, da ich ca. November - Dezember von meiner Freundin betrogen und verlassen worde, was mich extrem mitgenommen hat.

Ich weiss nicht was es sonst sein kann ausser Stress, und im März hab ich mir nochmal einen Termin für ein Langzeit-EKG geholt, als Spitze der „Kontrolle“.

Hoffe das ich die Situation gut genug schildern konnte :confused:

Und vllt jemand helfen kann :confused:

Hallo!
Deine drei Probleme :

Das Pfeiffer-Drüsenfieber (Pfeiffersches Drüsenfieber)- Antikörper waren im Test vorhanden!
Du fühlst sich immer noch nicht gesund!
Freundin weg!

Konsultiere deinen Arzt, weil du immer noch nicht gesund bist, außerdem kann diese Erkrankung auch chronisch verlaufen. Ein spezielles Präparat gegen das Pfeiffersche Drüsenfieber gibt es bisher nicht. Die Betroffenen leiden dann monate- oder jahrelang unter Fieber, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, depressiven Verstimmungen, Gefühlen von Antriebsschwäche …… ähnlich dem beim chronischem Erschöpfungssyndrom. Was Freundin betrifft, wahrscheinlich hast du etwas besseres verdient. Neuer Anfang! Alles gut!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Du hast ganzes Leben vor Dir!!!