Nun gehts wieder nicht. Mal ist das Bild hell und klar, dann wieder düster. da stimmt doch irgendwas nicht.
Weiss vielleicht doch jemand Rat?
Ist die Grafikkarte vielleicht sowieso der hinterletzte Mist???
Bitte dringend um Antwort!
MfG, Sue
Nun gehts wieder nicht. Mal ist das Bild hell und klar, dann wieder düster. da stimmt doch irgendwas nicht.
Weiss vielleicht doch jemand Rat?
Ist die Grafikkarte vielleicht sowieso der hinterletzte Mist???
Bitte dringend um Antwort!
MfG, Sue
ich würde dir raten,hole dir eine andere Karte,nichts gegen deine Karte,aber die ist wirklich nicht gut.falls du von mir ein Tip wegen Grafikkarten haben willst,ich ratedir,wenn du wirklich nur selten spielst,dann hole dir eine 3D-Zusatzkarte,ich empfehle die Diamond Monster(!!!nicht Diamond Monster 2!!!).
sielst du oft und willst neuste Spiele spielen,dann lege ich dir ans Herz die Elsa Erazor 3 zu holen,hole nicht doe Pro Version,da ist fasst keine Leistungssteigerung.Und willst du nur rumzocken,den ganzen Tag,immer die allerneusten 3D Shooter spielen,dann hole fir die Elsa Erazor X oder X²,die x² ist aber noch nicht zum Verkauf,ist aber erheblich besser als die X.
Tschau
wenn du wirklich nur
selten spielst,dann hole dir eine
3D-Zusatzkarte,ich empfehle die Diamond
Monster(!!!nicht Diamond Monster 2!!!).
sielst du oft und willst neuste Spiele
spielen,dann lege ich dir ans Herz die
Elsa Erazor 3 zu holen
Vielen dank für die Tips Martin -
wie ist denn so ungefähr der preisliche Unterschied bei den beiden oben genannten?
Ich spiele zwar nicht oft, aber auch nicht selten - möchte halt keine Unsummen ausgeben.
Wenn Du mir den preislichen rahmen umreissen könntest, wäre das klasse!
Su
Hallo Sue
die Karte ist gar nicht schlecht, bloss die Treiber sind Schrott.
Die neuen Karten mit Ge-Force sind zwar richtig schnell, aber auch richtig teuer, ab 500 Mark aufwärts.
Wenn Du soviel ausgeben willst, die schnellste ist momentan die Hercules 3D Prophet, mit Ge-Force, die zweitschnellste ATI Rage Fury Maxx, interessant für DVD, danach kommen die TNT2-Ultra-Karten und die Matrox G 400, für Spiele mit Glide ist auch die Voodoo nicht übel.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Um dir mal die Preise so zu nennen,also ich habe bewußt Grafikkarten gewählt die sehr gut sind,und wo sich die preise dann erhöhen.die Ati Rage Fury,kostet so um die 240 Mark,der Vorteil ist,das du noch einen TV-Out hast,damit kannst du Spiele auf dem fernseher spielen,was ich aber nicht empfehlen kann,weil die qualität darunter leidet.Die Elsa Erazor 3 kostet so um die 300 Mark,die gibt es mit Tv Out und ohne,ohne ist natürlich billiger,ohne Tv Out kostet sie vielleicht 270,die Ati Rage Fury,gibts übrigens auch ohne Tv Out,die kostet dann um die 200 Mark.Die Erazor X kostet dann schon richtig Geld,da kannste schon kräftig in die Tasche greifen,die kostet so 560 DM,ist aber voll geil die Grafikkarte,ist ja auch der Geforce Chip drinne.Die Erazor X²,soll nach Elsa so um die 700 DM kosten,der Preis wird nach 1-2 Wochen aber stark fallen,das sie im Endpreis ungefähr dann 500 DM kostet,aber auf die X² mußte ebend noch warten,aber das wird dann Spielspaß pur.Als Alternative,ist die 3D-Zusatzkarte zu empfehlen,das ist sehr günstig,und die bietet gute Leistung,sie kostet bis 130 DM.Wenn du meine Meinung wissen willst,hole dir die Erazor 3,die hält ne weile,wenn du mehr Geld zur Verfügung hast,die Erazor x,aber die Erazor x² ist halt doch ein wenig sehr teuer.
Gruß Martin
Lieben Dank!
Hi
Ich würde. falls du dir eine Geforce holen willst und keine Zeit verlieren willst, auch die Annihilator pro holen. die geschwindigkeit ist die selbe und kostet bereits jetzt 499DM, MIT DDR-Ram, hier in Braunschweig.
Viel spaß weiterhin
Robert