ich habe letztens meine pille gewechselt, und habe jetzt die letzte am samstag eingenommen und habe meine periode immer noch nicht. müsste die nächste am sonntag wieder nehmen. sonst bekomme ich meine tage immer dienstags und jetzt ist freitag und ich habe sie immer noch nicht. schwanger könnte ich theoretisch nicht sein da ich im januar letztens geschlechtsverkehr hatte und danach einmal meine tage bekommen habe. woran könnte das liegen das ich sie immer noch nicht habe?
Hallo Elenaaa!
Mit dieser Frage wärst Du im Medizinbrett besser aufgehoben, aber vielleicht verschiebt Dich der MOD noch.
Zur Frage:
Ich versteh es nicht!!!
Du hast die Frage um 18 Uhr eingestellt.
Warum bitteschön, hast Du nicht einfach heute zur Geschäftszeit bei Deinem FA angerufen und gefragt??? Sowas kommt öfter vor!!! Hattest Du Angst , er könnte Dich durchs Telefon beissen???
Ich persönlich würde die Pille am Sonntag normal weiternehmen. Wie gesagt, bei einem Pillenwechsel kommt das schon mal vor. Aber im Midizinbrett wird Dir da besser geholfen.
Lese mal den Beipackzettel der neuen Pille durch. Es gibt nämlich einige Pillen die die Periode sehr schwach werden lässt, sodas man denkt man hätte sie gar nicht.