Hallo
ich habe am letzten Donnerstag eine Lumbalpunktion bekommen und habe leider immer noch ziemlich heftige Schmerzen allerdings nicht im Bereich der Einstichstelle selbst sondern dort wo es „hinzog“ während der Punktion. Es zog irgendwie ganz unangenehm in meine rechte Seite. Dieser Schmerz ist immer noch da, wie lange darf das andauern?
Ps ich habe bereits eine Schmerztherapie mit Tilidin eigentlich auch anderen Gründen und merke diese Schmerzen trotzdem noch.
Gruß
Mützi
Ps ich habe bereits eine Schmerztherapie mit Tilidin
eigentlich auch anderen Gründen und merke diese Schmerzen
trotzdem noch.
Hi
Würde an deiner Stelle einen Arzt zu Rate ziehen. Das ist nicht die übliche Nebenwirkung einer LP (schon eher ne Woche stärkere Kopfschmerzen).
Es kann auch sein, dass es zufällig zur gleichen Zeit aufgetreten ist. Aber das kann man nicht einfach so sagen.
Also, geh mal lieber zum Arzt
Grüße und gute Besserung
Laralinda
Hallo
war heute zufällig noch ma da wo das gemacht wurde…aber die haben das nich ma engesehen oder ernst genommen. Es ist echt genau der Schmerz den ich beim Stechen bzw rumbohren hatte nur noch intensiver (Ärztin musste irgendwie 2-3 Anläufe nehmen, bis ich angezapft werden konnte)Kopfschmerzen hab ich seltsamerweise erst seit gestern die aber heute morgen dann bis zur Unterträglichkeit sich steigerten und auch nich behandelbar waren sondern nur im liegen weg gingen…ok ich hab die letzte woche nich viel gemacht vielleicht merk ichs erst jetzt weil ich mich die letzten zwei tage mehr bewegt habe…kann ja nich immer rumsitzen und nix tun…
Ich hab nächste Woche noch ma einen Besprechungstermin falls da noch Beschwerden sind sag ichs halt noch ma ich hab auch Fieber seit einigen Tagen…(allerdings nich hoch nur knapp 38)
und heute musste ich ausserdem feststellen das mein Bauchumfang um ein erhebliches zugenommen hat und ich mindestens 5 Kilo von letzter Woche zugenommen habe( wurde ja letzte Woche im Krankenhaus gewogen)
irgendwie scheint sich da grad ma wieder ne andere Baustelle aufzutun…ich muss zudem dauernd pinkeln und alle Hosen die mir so grade noch passten die mir früher schon immer zu weit waren die ich aber dann in lezter zeit nur noch anziehen konnte, passen mir jetzt nicht mehr - jetzt ist nur noch eine mit dem weitesten Gummi-zug übrig …
irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, es bröckelt an allen Ecken und Enden *lol* und wenn eine Baustelle geschlossen wird woanders derzeit wieder eine aufgemacht…
na ja wenns nächsten Mittwoch immer noch so is, dann hab ich den nächsten Besprechungstermin dann werd ich das ma noch ma sagen mit der Puntionsstelle - aber so langsam bin ichs leid immer den Dingen so viel Nachdruck verleihen zu müssen ( man kann mir Schmerz nämlich nich ansehen - „Mimik“ is bei mir kaum vorhanden darum muss ich die Beschwerden oft mehrmals erwähnen, bis jemand drauf eingeht oder auch immer sagen das man mir sowas nich ansehn kann, damit es nich immer so übersehen oder nich ernst genommen wird)
Mützi