Immer nur einen browser unter win2k / dsl / lan

hi all,
ich hab w2k, officexp, das ganze hängt an einer über lan verbundenen dsl leitung, naja auf diesem neuen system hatte ich sporadische verbindungsausfälle, jetzt weiss ich nach 3 tagen das es nicht an der netzwerkkarte oder connection lag sondern, dies passiert immer nur dann wenn ich z. b. zusätlich zum ie (ie6b) auch den netscape 6.1 oder netsape 4.x öffne, oder auch beide netscape’s gleichzeitig, hab ich immer nur einen browser offen ist alles ok…früher war das möglich. weiss jemand warum, ich bekomm da folgende fehlermeldung im netscape 4.x tcp error: not enougn memory…was könnte das sein???

danke für tipps

Warum benützt du nicht einfach nur eine Explorersorte???
IE 5.5!

keine 6.0b!!!

–> dein Rechner hat einfach zu wenig Ram um verschd. Explorertypen gleichzeitig zu betreiben–> ist ja auch sinnlos

glaubst du es könnte daran liegen? ich nicht, auf nt hatte ich die erste release von ie 6b, und nie probleme zusätzlich waren dort opera und 3 verschiedenen netscape’s…ich bin von berufs wegen im web tätig, ich brauch die dinger und nicht selten gleichzeitig.

)

Wenn man genügend Hspeicher hat, müsste das eigentlich klappen…
ich würde auf jeden fall mal IE6.0b deinstallieren und es mal mit IE5.5 versuchen… mehr kann ich dir bezgl. dieser Sache nicht helfen

oki doki, wenn ich zeit finde :smile:

cya