Immer RÜCKRUF bei T-concept P720

Hallo liebe Experten,

Ich besitze schon einige Zeit das T-concept P720 ISDN-Telefon von der Telekom und habe folgendes Problem:

Beim beenden eines ausgehenden Anrufes erscheint im Display immer RÜCKRUF. Ruft dann jemand an funktioniert das Telefon nicht. Wir aber die Taste mit Rückruf gedrückt erscheint ‚Rückruf nicht möglich‘ und das Telefon ist wieder normal betriebsbereit.

In der Rückrufliste befinden sich keine Nummern mehr und sonst funktioniert die Rückruffunktion (bei besetztem Angerufenen) normal.
Ich hab keine ISDN-Anlage nur einen DSL-splitter und den NTBA von der Telekom.

Hat jemand von Euch eine Idee warum immer Rückruf aktiviert wird und wie ich dieses Problem lösen kann.

Danke für jeden Vorschlag
Andi

Hallo Andi,

Ich besitze schon einige Zeit das T-concept P720 ISDN-Telefon
von der Telekom

Das gleiche Telefon habe ich auch. Es geht hier um das Merkmal „Rückruf bei Nichtmelden“. Leider kann es von diesem Gerät nicht umgesetzt werden. Mir blieb seinerzeit nichts anderes übrig, als dieses Merkmal von der Telekom wieder deaktivieren zu lassen. Danach hatte ich dann auch keine Probleme mehr.
Dieses Merkmal wird seitens der Telekom nach und nach bei allen ISDN-Anschlüssen automatisch aufgeschaltet. Verschiedene Endgeräte (wie das P720) haben halt damit dann Probleme.

Gruss,
SylviaM

Danke SylviaM,
ich wusste noch gar nicht dass es so eine Funktion gibt. Da ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht und eigentlich auch nicht vermisst habe, werde ich auch versuchen diese Funktion deaktivieren zu lassen.

Danke für die schnelle Auskunft.
Andi