Hey 
Ich glätte mir seit einem jahr die harre,da ich sehr wellige haare habe. Doch immer mehr freunde sagen mir das ich immer dünnere haare bekomme. Jetzt habe ich mir sie 1 woche lang mal nicht geglättet und habe eine Kur Packung drauf gemacht , nichts hat gebracht. Habe auch schon glätte shampoos Crems und alles probirt…
Nun weiß ich nicht meht weiter ! Aber ohne glatte haare geh ich nicht mehr raus 
BRAUCHE SCHNELLE HILFE !
_Danke _
Hallo,
Ich glätte mir seit einem jahr die harre,da ich sehr wellige
haare habe.
Jetzt habe ich mir sie 1 woche lang mal
nicht geglättet und habe eine Kur Packung drauf gemacht ,
nichts hat gebracht.
Du kannst doch nicht erwarten, dass Du ein Jahr lang Deine Haare malträtierst und sie dann in einer Woche wird völlig gesund sind.
Genauso wie Färben, Fönen, etc. greift auch das Glätten die Haare an.
Schliesslich wird da mit großer Hitze gearbeitet.
Sicher sind glatte Haare im Moment in, aber was spricht dagegen auch mal mit welligen Haaren rauszugehen?
Gönn´ Deinen Haaren mal ´ne Pause. Lieber gelegentlich mit welligem Haar raus gehen anstatt irgendwann mit ein paar dünnen Flusen.
LG
Hallo,
haare habe. Doch immer mehr freunde sagen mir das ich immer
dünnere haare bekomme. Jetzt habe ich mir sie 1 woche lang mal
nichts hat gebracht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei mangelnder Pflege und konstanter Glättung deinen Haare gebrochen sind.
Das dünnt die Haare aus und so wirken sie „dünner“.
Die abgebrochenen Haare bekommst du natürlich mit nachträglichem Pflegen nicht mehr zurück. Du kannst durch intensives Pflegen nur verhindern, dass noch mehr Haare abbrechen.
Geh dringend zu einem Friseur und lass deinen Haare analysieren!!
Die Profis können dir sicherlich noch mehr dazu sagen, nachdem sie deine Haare und den Zustand gesehen haben.
Über das Internetforum kann man nur Vermutungen aufstellen …
LG Jasmin
Moin!
haare habe. Doch immer mehr freunde sagen mir das ich immer
dünnere haare bekomme.
Ah ja. Woher wissen die das?
Haben die deine Haare gezählt?
Oder haben sie deine Haardicke gemessen?
Jetzt habe ich mir sie 1 woche lang mal
nichts hat gebracht. Habe auch schon glätte shampoos Crems und
alles probirt…
Ja, das sind alles Produkte, die entweder Fette oder Silikone am Haar anlagern, damit die schön schwer werden und sich besser glätten lassen. Da wunderst du dich, dass die Haare nach weniger aussehen? Die sind so schwer, dass sie einfach nur noch platt herunterhängen können. Da kann man dann schon mal den Eindruck gewinnen, es sind weniger geworden.
Geglättete Haare sehen immer nach weniger aus als wellige oder gar lockige.
Vom Glätten werden deine Haare aber nicht dünner. Weder führt glätten dazu, dass der Haarfollikel weniger Haar produziert noch dass Haare ausfallen.
Nun weiß ich nicht meht weiter ! Aber ohne glatte haare geh
ich nicht mehr raus 
Solange DU mit deinen Haaren glücklich bist, brauchst du nicht auf deine Freunde zu hören.
Wenn deine Haare jedoch vom Glätten angegriffen sein sollten, dann solltest du die Pflege verbessern:
- keine Silikonhaltigen Glättungsprodukte mehr
- regelmäßig Feuchtigkeitskuren
- keine weiteren chemischen Behandlungen wie bspw. Färbung oder Intensivtönung.
- sehr poröse Haare abschneiden lassen. sie würden eh irgendwann abbrechen und sehen nicht schön aus
Noch Fragen?
Gruß, Flaschenpost
Hi,
ich kann Flaschenpost nur zustimmen. Auch ich leide an Locken und glätte mir die Haare schon seit bestimmt 6 Jahren mit einem Glätteisen.
Ich pflege sie, wenn ich merke das sie trocken werden, mit einer Kur und zwischendurch mit Spühlung.
Ich habe ziemlich dickes Haar und das hat sich in den 6 Jahren auch nicht geändert.
Gruß
Tina