Immer wenn ich meinen winxp hochgefahren habe kommt sofort die fehlermeldung-Der Prozedureinsprungs

Liebe/-r Experte/-in,
immer wenn ich meinen winxp hochgefahren habe kommt sofort die fehlermeldung-Der Prozedureinsprungspunkt"Localize String"wurde in der DLL"STlang.dll nicht gefunden. o.k.dernotebook arbeitet trotzdem ,aber dieser fehler wird sich bestimmt bei irgenteiner anwendung bemerkbar machen von der ich garnichts weis.bin noch nicht so gut am PC,währe sehr dankbar für schritt für schritt beschreibung der fehlerbehebung.vielen dank!

Hallo Stefan,

tut mir leid, so einen Fehler hatte ich noch nicht, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Hermann

Hallo Stefan,

tut mir leid, das Problem ist relativ selten, hatte es selbst nie und keine Ahnung woher es kommen könnte.

Gruß

Christian