Immer wieder ärger mir Nero und ein Problem

Mein Problem ist, das Nero Burning Room ein eigenes Laufwerk macht, ohne das ich es will. Jetzt kommen wir zu den Beschreibungen: Ich habe mir Nero Burning Room als Testversion (Tageablauf Demo) von einer CD Rom instaliert. Ich habe Nero gestartet und habe festgestellt das Nero abgelaufen war (was mich nicht wunderte). Also habe ich beschlossen, Nero zu Deinstalieren. Als ich dann wieder unter Win On CD 6 ging, zeigte er überall an, das die CD Test hieß obwohl es eine Audio CD war ohne CD Text. Das war bei allen anderen CD auch. Nach dem ich mit dem brennen unter Win On CD 6 fertig war, beschloss ich mich den Computer neu zu starten, da ich noch Microsft Train Simulator spielen wollte was sonst unter keinem Neustart ruckelt. Nach dem ich dn Computer neugestartet hatte und auf den Arbeitsplatz ging, bemerkte ich, das ich auf einmal 2 Laufwerke hab, obwohl ich nur ein CD-Rom Laufwerk habe. Also habe ich unter Systemsteuerung nach geguckt was der ganze sche… soll. Ich habe mich erkundigt und das Laufwerk hiess : „Nero Image Drive“ . Ich war verärgert. Wie kann so etwas passieren? Ich habe doch Nero gelöscht. Also habe ich das Laufwerk ( nich Ricoh was mein „normales“ ist) gelöscht. Es kam die Meldung: „Änderung wird erst nach Neustart gültig“ wo ich daraufhin Neustarten geklickt hatte. Nach dem Neustart hatte es mich natürlich bren(n)end interessiert, ob es nun gelöscht wurden war. Aber die Entäuschung war groß. Das Laufwerk war nicht gelöscht. Also, was muss ich tuen damit das Laufwerk von Nero weg ist. Wenn ich unter Eigenschaften gehe, sagt er mir nur Dateisystem RAW. Mehr nicht. Seit dem habe ich Zwei Laufwerke für ein Laufwerk obwohl ich unter Nero Image Drive nichts öffnen kann. „Nero Image Drive“ wird auch als CD-ROM Laufwerk angezeigt. Es kommt sogar die Meldung wenn keine CD drin ist: „Bitte legen sie eine CD ein“. Ich sach nur eins. Mit Nero habe ich nur Probleme.

Hallo,

Schau mal etwas unter deinem CDROM Laufwerken in der Hardware nach.
Dort steht was von SCSI ???
Lösche das und das CD-Laufwerk von Nero ist dann auch weg.

Gruß
Frank