Immer wieder 'Recovered files'

Hallo

Auf meinem Mac Mini mit Snow Leopard (war aber unter Leo auch schon so) habe ich immer wieder im Papierkorb sog. ‚Recovered files‘ und dort dann jeweils eine 0Byte-Datei ‚AdobeIDataSync-Preferences_Dialog‘. Das wird wohl mit dem Adobe Reader zusammenhängen. Aber warum taucht das immer wieder auf? Wie kann ich das ggf. abstellen?

CU
Peter

Ja das würde mich auch mal Interessieren. Ich denke aber nicht das die von Adobe sind da diese immer nach den Einschalten im Papierkorb sind.

Trotzdem würde ich gerne wissen warum, wie so und weshalb :smile:

Das taucht immer wieder auf nach einem Systemupdate? Da wird nur irgendwas vorsichtshalber gesichert und hinterher in Papierkorb gelegt, weil nicht mehr benötigt. Kümmer Dich einfach nicht drum.
Und den Adobe Reader hätts nicht gebraucht, OS X kann von hause aus .pdf anzeigen und erstellen.

Und den Adobe Reader hätts nicht gebraucht, OS X kann von
hause aus .pdf anzeigen und erstellen.

Jein. Kann nich schaden den Reader mit drauf zu haben, da „Vorschau“ zuweilen Darstellunsgfehler bei manchen PDF’s hat.

Das taucht immer wieder auf nach einem Systemupdate?

Nein. Eher wenn ich am einen Tag den Adobe Reader benutzt habe und am nächsten Tag das System hochfahre, taucht das auf.

CU
Peter