Ich stehe im Dezember mit meinem exFreund wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht. das alles ist jetzt 6 Monate her und ich hatte bisher nie großartige Probleme damit umzugehen. doch jetzt träume ich seit einer Woche immer wieder von ihm, der Nacht als das alles passiert ist und noch viele Sachen die nie so passiert sind aber immer was mit ihm zutun haben. ich wache ständig nachts auf und kann danach schlecht wieder einschlafen. ich möchte dass das endlich wieder aufhört. kann mir jemand sagen wie ich das am schnellsten hinbekomme?
Hallo yanoschka,
indem Du Dich mit der Tat ernsthaft auseinander setzt, setzt das ein, was man „Gewissen“ nennt. Indem Du offen und ehrlich mit Dir beräts
kommt es zur Klärung des Geschehens.
Und diese Klärung beeinflusst auch Deine Träume.
Ich hoffe für Dich, dass es zu einem guten Ende führt.
LG aria
Wer ist Täter, wer ist Opfer?
Das ist mir nicht ganz klar.
Schöne Grüße,
Jule
he yanoschka,
das kenne ich auch.Ich träume auch oft von Ereignissen die schon ewig vergangen sind.das zeigt das dein Körper noch nicht damit fertig ist, lass dir zeit das zu verarbeiten. Man sagt ja auch man soll vor dem schlafen an etwas schönes denken und dann träumt man davon. das bezweifle ich zwar, aber probieren könntest du es ja mal:smile: Und wenn es ganz schlimm ist dann wende dich bitte an einen Psychologen oder einen aderen Spezialisten.
hoffe ich konnte dir helfen…
liebe grüße
pettycoat