Immernoch Probleme mit YOUTUBE

bin schon auf böse antworten gefasst… aber im letzten beitrag hat niemand geantwortet - deswegen bitte ich nochmals um hilfe :smile:

—>>
hallo, ich hab seit längerem ein problem mit der option „Meine neuesten Kommentare“, durch die ja meine neuesten kommentare, die ich zu anderen videos abgegeben habe, in meinem profil angezeigt werden sollen.
allerdings stehen da immernoch die ersten kommentare, die ich vor mehr als einem monat abgegeben habe und die neueren werden nicht angezeigt - es aktualisiert einfach nicht.
hab es schon mehrmals an- und wieder ausgestellt, hab schon in anderen foren rumgefragt und sogar an youtube geschrieben (bekam aber keine antwort).
hat oder hatte jemand das selbe problem und kann mir vielleicht sagen, was ich tun muß, dass es wirklich die neuesten kommentare anzeigt?

danke im vorraus

tritt das Problem auch auf, wenn Du Dich von einem anderen Computer aus, z.B. bei einem Freund, in Deinen Account einloggst?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

tritt das Problem auch auf, wenn Du Dich von einem anderen
Computer aus, z.B. bei einem Freund, in Deinen Account
einloggst?

danke für deine antwort…
ja, das problem tritt auch an anderen rechnern auf, leider.
hatte schon an youtube gemailt, aber die antworten nicht :frowning:

ich fürchte, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Youtube antwortet wahrscheinlich deswegen nicht, da es sich um ein „kleines“ Problem handelt. Und sollte der Fehler wirklich bei denen liegen, würden Sie ihren Ruf riskieren, wenn sie es zugeben würden.

tut mir Leid, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]