wer kennt sich aus oder hat eine Idee zu folgender Immo-Suche:
Kleines EFH oder DHH (~ 100 bis 120 qm Wfl)) im Gebiet bis max. 20 km südlich von Bremen. Also die nördlichen Ortsteile von Syke (Sörhauen, Ristedt, Gessel, Barrien, Okel) und die daran angrenzenden Orteile der Gemeinden Weyhe (Lahhausen, Jeebel, Leeste, Erichshof) und ggf. Stuhr (Wulfhoop, Warwe, Fahrenhorst).
Also das Gebiet im Dreieck B51 und B6 südl. B322 und nördlich von Syke.
Die „klassische Suche“ über Banken, Makler, Zeitung suw. brachte bisher wenig bis nichts. Was bzw. wie könnte man noch vorgehen.
Vertrauliche Infos bzw. solche, die nicht öffentlich gemacht werden sollen, gerne per Mail an mich.
in welcher Preisklasse suchst du denn?
Mit Dorftratsch kann ich leider nicht dienen. Da es regional schon recht eingegrenzt ist, würde ich mal durch die Straßen fahren und auf Schilder achten. Dummerweise ist Winter, ansonsten wäre eine Radtour sinnvoll. Hilfreich ist immer der besagte Dorttratsch - der Frisör, die Nachbarin oder der Bäcker könnte hier ein Ansprechpartner sein.
Kennst du die Immobilienzeitung, die kostenlos bei der örtlichen Sparkasse ausliegt? Nichts besonderes, aber vielleicht ist ja da etwas bei…
Es sind auch einige Häuser in der Zwangsversteigerung.
Solltest du ein sehr preiswertes aber renovierungsbedürftiges Objekt in der Region finden, was dir nicht zusagt, dann lass es mich bitte wissen
Mit Dorftratsch kann ich leider nicht dienen. Da es regional
schon recht eingegrenzt ist, würde ich mal durch die Straßen
fahren und auf Schilder achten. Dummerweise ist Winter,
ansonsten wäre eine Radtour sinnvoll. Hilfreich ist immer der
besagte Dorttratsch - der Frisör, die Nachbarin oder der
Bäcker könnte hier ein Ansprechpartner sein.
Einiges davon haben wir schon gemacht, auch mit dem Fahrrad.
Kennst du die Immobilienzeitung, die kostenlos bei der
örtlichen Sparkasse ausliegt? Nichts besonderes, aber
vielleicht ist ja da etwas bei…
Nein, kenne ich bisher noch ncht - danke für den Tipp.
Es sind auch einige Häuser in der Zwangsversteigerung.
Leider sind die Angebote beim ZV-Gericht analog zum freien Markt. In die ZV kommt ja nur, was auf dem freien markt nicht abzusetzen ist . . .
Solltest du ein sehr preiswertes aber renovierungsbedürftiges
Objekt in der Region finden, was dir nicht zusagt, dann lass
es mich bitte wissen
Mehrere Objekte in Seckenhausen wurden/werden + 100 TEURO angeboten z. B. von einem Makler in Stuhr-Heiligenrode.