Immobiles Tiny-House

Mich interessiert das Prinzip dieser Minihäuser.
Leider finde ich wenig Angebote, die nicht die Transportfähigkeit in den Fokus nehmen. Mich würde ein stationäres MiniHaus interessieren. Ausdrücklich kein umgenutztes Gartenhaus, sondern halt ein für Dauerbewohnung geeignetes Objekt, das dannn wohl unters Baurechtl fallen dürfte.
Kennt jemand Anbieter?
Merci für ernsthafte Hinweise.
LG
Amokoma1

Tach.
Gockel mal unter „popup house“. Könnte was für dich sein. Theoretisch mobil, da zerlegbar und wieder aufbaubar.

Gruß.

B

Hier solltest Du reichlich Adressen und Infos finden:

MfG
duck313

Hallo, wir waren vor ein paar Wochen zu einem Infotag beim Ownhome. Total interessant und im Hauptfokus das Autark leben. Heißt Wasser, Strom im natürlichen Kreislauf.
Findest sicher was im www, wenn du Ownhome eingibst.#
Grüße