Hallo Leute,
was macht man mit einer Immobilie, die man nicht los wird?
Ich rede hier nicht einmal von irgend einem Müllschuppen. Das Ding steht einfach nur am falschen Ort.
Jede Idee wäre willkommen.
Gruß!
Horst
Hallo Leute,
was macht man mit einer Immobilie, die man nicht los wird?
Ich rede hier nicht einmal von irgend einem Müllschuppen. Das Ding steht einfach nur am falschen Ort.
Jede Idee wäre willkommen.
Gruß!
Horst
Vielleicht wäre eine Möglichkeit, es mal mit einer Immobilienauktion zu versuchen…
z.B. http://www.karhausen.de/
Hier gibt es Angebote ab 10 Euro. Häuser ab 1000 Euro. Viele Immos an „falschen Orten“, mit Denkmalschutzauflagen, unvermietbar etc.
gruß n.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
kommt darauf an um was für eine Immobilie es sich handelt und wo sie ist, Ideen hätte ich schon.
Gruß
Wenn sich kein Käufer dafür findet, wird wohl der Preis etwas zu hoch sein.
Oder könnte es sein, dass die Vermarktung nicht ganz perfekt klappt?
Manchmal ist ein Makler in einem solchen Fall angeraten. Wobei es auch hier gut und weniger gut gibt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Horst,
überlege mal ruhg und ehrlich, wer Interesse an der I. haben könnte.
Was ist es für ein Objekt, RH, End-H., Einzelhaus, gewerblich genutzt usw. usf.
Wie wird das Objekt beworben?
Macht es viellt. Sinn, direkt in der Gegend z.B. kleine Flyer, etwas größere Visitenkarte, in Briefkästen einzuwerfen, hinter Windschutzscheiben zu klemmen?
Wichtig ist es ja die Zielgruppe zu erkennen und möglichst streuverlustfrei zu erreichen, eine Zeitungsanzeige ist da nicht immer das beste.
Ich habe mit der „Scheibenwischer-Methode“ gute Erfahrungen gemacht, es nur ganz wenige Tage gedauert, bis ich einen ernsthaften Interessenten für mein RH hat, und letzlich dann auch den Käufer.
Aber Vorsicht, in einigen Städten ist es verboten das zu machen, da viele die gleich wegwerfen, also die Straße verschmutzen.
U.U. mal (vermtl.) Ordnungsamt anrufen, vielleicht kann man dann mit einer Gebühr (Sondernutzung) was bewegen.
Viel Erfolg!
Gruß Volker