Hallo ich würde gerne eine Haus auf Miet ähnlicher basis kaufen.
Hab einen anbieter gefunden, der ersteigert Häuser saniert sie wir brauchen nur noch Wand und Bodenbeläge selbst machen.
Ist sowas seriös ???
Wer hat erfahrung mit Grund Genug Unternehmungsgruppe ???
Wo kann ich mich erkundigen ob der immobilienhändler seriös ist ???
Bitte helft mir hab keine erfahrung auf diesen Gebiet !!!
ich danke Euch schon jetzt !!!
Hallo,
ich kann mich entsinnen in einer Fachzeitschrift gelesen zu haben das es wohl kaum vernünftige Anbieter für Mietkauf gibt.
Dasl iegt daran das man üblicher weise eine Finanzierung aufnimmt, und die Monatlichen Raten sind ja dann, wenn man so will, der Mietkauf. Was die meisten noch machen ist ein enorm schlechter Zinssatz, eine Provision, und nac h einer Laufzeit von ich glaube 10 Jahren kann man noch mal abspringen.
Aber wenn man mal nachrechnet ist man bei einem Kauf und anschliessender Finanzierung mit Sicherheit günstiger.
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ja das ist mir schon klar aber am meisten würde ich gerne wissen wo ich nachvorschen kann ob der Immobilienhändler seriös ist oder nicht.
Wer weiß ob es irgendwo eine liste oder sowas gibt wo seriöse Immobilien anbieter drinstehn
Hallo ja das ist mir schon klar aber am meisten würde ich
gerne wissen wo ich nachvorschen kann ob der Immobilienhändler
seriös ist oder nicht.
Wer weiß ob es irgendwo eine liste oder sowas gibt wo seriöse
Immobilien anbieter drinstehn
Das, was Du meinst, ist wohl der IVD -> http://www.ivd.net
Grüße
Ja super hab den Anbieter zwar nicht bei IVD gefunden aber hab die 10 Tips woran man einen Seriösen Makler erkennt gefunden Danke !!!
Gruß
Nein, sowas gibt es?
Dann lass und mal dran teil haben…
Grüße
DER HAMMER AUF DIESES FEEDBACK !!!
Ich bekam heute folgende Mail auf meine Antwort in dem Feed:
wer-weiss-was - Re: Immobilie Kaufen Anbieter Seriös ??? aus Forum Immobilien
Von: G.N.I.G. Mietkauf ([email protected])
Gesendet: Dienstag, 25. November 2008 12:00:54
An: [email protected]
Hallo und Guten Tag,
wir haben Ihre Frage in entsprechendem Forum gefunden und wollten
Ihnen wichtige Informationen nicht vorenthalten.
Bei Interesse schauen Sie sich bitte unsere Internetpräsenz an!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schroth
www.gnig-matrix.de
mailto:[email protected]
Tel.: +49 (0) 6071 738 91 61
Fax. +49 (0) 6071 738 91 62
Mobil: +49 (0) 1785 160 51 1
SunPower Energy GmbH, Taunusstr. 12, D 64846 Groß-Zimmern
St.-Nr.: 007 243 18979; UST-IdNr.: DE 259 016 410; HRB 86720 DA; GF H. Schroth
Hinweis der SunPower Energy GmbH: Sämtliche bislang/jetzt als auch zukünftig übermittelte Informationen/Inhalte/Daten/Datensätze oder Dokumente von SunPower Energy GmbH/ einem seiner Lieferanten/Planungsbeteiligten unterliegen dem alleinigen Recht der Weiterverwendung/Nutzung der SunPower Energy GmbH und dürfen daher weder unbefugt weitergegeben/genutzt oder sonstwie Dritten, ohne ausdrückliche Genehmigung seitens SunPower Energy GmbH, zur Kenntnis gebracht werden. Es sei denn im unmittelbaren Zusammenhang mit dem erteilten Auftrag, und einer damit geleisteten ausdrücklichen Freigabe seitens SunPower Energy GmbH. Ein deliktischer Verstoß gegen diesen Hinweis wird strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt. Explizit weisen wir auch auf die Geltendmachung des Schutzvermerkes nach DIN 34 hin.
Diese Nachricht und/oder Anhänge sind vertraulich und können der Geheimhaltungspflicht unterliegen. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass jegliche Nutzung, Weiterleitung und Kopien unzulässig sind. Benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail und löschen Sie diese Nachricht und/oder Anhänge aus Ihrem System.
This mail and/or attachments are confidential and may also be legally privileged. If you are not the intended recipient, you are hereby notified, that any review, dissemination, distribution or copying of this email and/or attachments is strictly prohibited. Please notify us immediately by email and delete this message and all its attachments.