Hallo.
Bin neu hier und suche Rat.
Ich möchte mit meiner Familie in Dresden eine ETW oder ein Haus kaufen. Dabei sind wir bei City Loft in Dresden fündig geworden. Die verkaufen Loftwohnungen mit großem Pool in der alten Post in Dresden-Strießen. Schaut absolut klasse aus, die Aufteilung ist noch planbar. Neue Häuser werden auch mit angeboten.Leider habe ich keine Referenzen der Firma gefunden,da die vom Preis hoch angesiedelt sind. Hat schon jemand Erfahrung gemacht, oder kann ich mir Referenzobjekte anschauen? Danke für die Hilfe.
Bei der Besichtigung von Referenzobjekten allein würde ich es nicht belassen. Gerade wenn es um hohe Werte geht, sollte man sich einen Fachmann ins Boot holen.
Wenn ich mir mal ein gebrauchtes Auto gekauft habe, war ich immer bestrebt, einen Fachmann mitzunehmen. Und so eine Karre kostet nun wirklich nicht die Welt.
Warum sollte man hier nicht auch einen Fachmann zu Hilfe nehmen? Da nimmt man eben zu Beginn etwas mehr Geld in die Hand und spart sich evtl. hinterher ein Vielfaches!
Nur mal so als Denkanstoß. Ein Vertreter dieses Unternehmens gibt hier beste Empfehlungen und schon ist die Welt in Ordnung.
Allerdings habe ich von diesem Unternehmen auch noch nichts gelesen, was aber weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
gehe doch einfach mal zu Deiner Bank und erkundige Dich, ob die die Firma kennen. Wenn sie einigermaßen kundenorientiert sind, könnten sie auch mal eine sog. Bürobericht anfordern. Für einen ersten Überblick reicht der allemal, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
Grüße
Gerhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]