wir versuchen, leider noch immer erfolglos, unsere Wohnung zu verkaufen.
Einige Besichtigungen kamen über die Zeitungsannonce zustande, Null Reaktion aber über Immobilien24.
Jetzt finde ich doch in eBay eine Rubrik „Immobilienangebote“.
Was haltet Ihr davon? Immobilienangebot über eine Plattform auf der ich normalerweise die Legobausteine meines Sohnes verkaufe
Hat jemand Erfahrung hiermit?
hi,
was spricht dagegen? du hast die moeglichkeit fuer wirklich kleines geld ( 2.- a 30 tage ) deine immobilie darzustellen.
eine bessere/billigere platform wirst du nicht finden.
du sagtest ja schon: … erfolglos… . dann wird bei ebay zumindest die lage sich nicht verschlechtern.
ich habe bei ebay da wirklich gute erfahrungen gemacht, und eine wohnung, die mich interessierte, war laengst weg…
gruss
khs
bevor man versucht, seine Immobilie wie „sauer Bier“ erfolglos anzubieten, sollte man nach diesen negativen Erfahrungen mal analysieren.
Da normalerweise nahezu jede Immobilie seinen Käufer findet, liegt es wohl an Deiner Seite, die Fehler zu suchen.
Wie kommst Du auf den Kaufpreis?
Was sagen die Vergleichswerte?
Was wird derzeit angeboten?
Wo liegt dieses Objekt?
Wie sieht die derzeitige Marktlage aus?
Kürzlich erhielt ich eine Anfrage eines Eigentümers einer Immobilie aus Erfurt.
Nach meiner Recherche musste ich leider mitteilen, dass der derzeit zu erzielende Kaufpreis bei etwa 60 - 65% des damaligen Kaufpreises liegt.
Dazu muss noch vorausgeschickt werden, dass damals in der Finanzierung sämtliche Kaufnebenkosten mitfinanziert wurden.