Hallo liebes Forum,
ich bin Studentin im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin und beschäftigte mich im Rahmen meines Diplomprojektes mit dem Eigentümer-und Verwaltungsmarkt in Berlin.
Dafür bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach Eigentümerinnen und Eigentümern, die eine Eigentumswohnung oder gar ein ganzes Mietshaus in Berlin besitzen.
Wenn Sie eine solche Eigentümerin bzw. ein solcher Eigentümer sind oder jemanden kennen auf den das zutrifft, würde ich Sie bitten einen Fragebogen auszufüllen.
Dies ist der link zu dem Fragebogen:
www.unipark.de/uc/b_udk_sose_2005/7159/
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir und meinen Mitstreitern mit denen ich an diesem Projekt arbeite, helfen würden.
Wir danken Ihnen jetzt schon für Ihren Beitrag am Gelingen unseres Diplomprojektes!!!
Hi
Dafür bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach
Eigentümerinnen und Eigentümern, die eine Eigentumswohnung
oder gar ein ganzes Mietshaus in Berlin besitzen.
es gibt mehrere Verbände, die Eigentümer von Immobilien vertreten.
Entweder mal danach in diversen Suchmaschinen suchen oder bei der IHK nachfragen, die sollten auch Adressen haben.
Eine Suche bei Yahoo mit den Suchworten „immobilieneigentümer verbände“ ergab als ersten Treffer.
http://www.wowi.de/info/www/verbaende_immo.htm
Gandalf
Hi,
danke Gandalf für den Hinweis mit den Verbänden. Da haben wirs auch schon probiert. Leider war die Resonanz bisher zu klein, da die Leute das da zum Teil zu bürokratisch sehen (so von wegen sie könnens nicht weiter leiden und so…nicht alle Verbände aber viele) Deshalb probieren wir es jetzt auch über diesen Weg.
Wäre deshalb super wenn so viele Leute wie möglich mitmachen könnten.
Einfach hier klicken (oder in den Browser kopieren):
www.unipark.de/uc/b_udk_sose_2005/7159/
Wir werden Ihnen unendlich danbar sein.