Immobilienverkauf

Ich habe eine Teilsanierte Immobilie in Wuppertal, die ich so schnell wie möglich Verkaufen möchte, gibt es eine Plattform wo man Käufer dafür findet, ohne die Immobilie Online zu stellen?

Hallo DerWuppi,

eine Plattform die nicht online ist und über die man an Interessenten kommt ?

Tageszeitung, Wochenzeitung, regional und überregional, Immobilienmagazine usw.

Aber am erfolgreichsten allerdings online = Immoscout 24.

Alternative Einschaltung eines Maklers, wobei dieser sicher auch im Internet wibt.

Gruß

Ich habe eine Teilsanierte Immobilie in Wuppertal, die ich so
schnell wie möglich Verkaufen möchte, gibt es eine Plattform
wo man Käufer dafür findet, ohne die Immobilie Online zu
stellen?

Hallo Hr. Kirsch,
danke für die Antwort!
Möchte die Immobilie aber nicht Online vermarkten, und sollte halt schnell gehen!

was heißt schnell und zu welchem Preis ? wie wurde der Verkaufspreis festgelegt ? ist der Verkaufspreis marktgerecht ?

dies sind nur einige Fragen die sich bei einem möglichst schnellen Verkauf aufwerfen.
Darüberhinaus ist ein schneller Verkauf nur über den Preis möglich. Für einen Verkauf zu einem angemessen Preis müßen Sie mit einer Vermarktungszeit bis zu einem Jahr rechnen.

Gruß

Mario Krisch

Hallo Hr. Kirsch,
danke für die Antwort!
Möchte die Immobilie aber nicht Online vermarkten, und sollte
halt schnell gehen!

Das ich dann Abstriche beim Preis machen muß ist mir schon klar. Solange es dann im für mich vertretbearen Bereich bleibt!

Kommt immer auf Ihre Schmerzgrenze an.

Das ich dann Abstriche beim Preis machen muß ist mir schon
klar. Solange es dann im für mich vertretbearen Bereich
bleibt!

Der Innenausbau ist ja fast abgeschlossen, und 50% ist auch schon vermietet, und bezogen! Werd mal schaun was ich morgen in der Zeitung an Gesuche finde!

Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg und einen schnellen Verkauf.

Vieleicht noch als Rat. Werden Sie selbst Aktiv, im Bereich Gesuche sind meist Makler unterwegs, auch wenn die Gesuche meist unter Privat inseriert werden.

Der Innenausbau ist ja fast abgeschlossen, und 50% ist auch
schon vermietet, und bezogen! Werd mal schaun was ich morgen
in der Zeitung an Gesuche finde!

Vielen Dank für die schnellen Info´s!

stellen?

Hallo " derwuppi"
eine offline-plattform, sollte es eine geben, ergibt doch keinen sinn oder? Es kann ja keiner drauf gucken???!!!

Da bleiben nur anzeigen in den printmedien, flugblätter, verkausschild, mundzumundpropaganda, maklerkarteien etc. Aber warum keine onlinedatenbank? Darüber verkaufen sich heute 90% der immobilien? Wenn keiner von dem verkauf erfahren soll, kann es keiner kaufen… Viel erfolg!

Hallo Wuppi,
ich kenne nur das Internet und habe hiermit auch beste Erfahrung gemacht. Sonst bleibt nur noch ein Makler, als Lösung.
Herzliche Grüße aus Hamburg Gerd

stellen?

Hallo Wuppi,
ich kenne keine entsprechende Plattform, ohne online zu gehen.
Es wird ja hier keine Angabe zum Wert der Liegenschaft gemacht. Es gibt im Internet Auktionshäuser speziell für Immobilien. Vielleicht kannst Du Dir entsprechende Seiten einmal ansehen. Da werden auch sehr sanierungsbedürftige Liegenschaften mit Erfolg versteigert.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Norddeutschen Auktionshaus in Rostock gemacht (allerdings keine Internetauktion).
Viel Erfolg.
Gruß S.