Immobilienverkauf

Hey, ich möchte demnächst eine Immobilie in Bietigheim verkaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Internetanzeigen gemacht? Oder wie verkaufe ich am besten? Wir hatten einen Markler, der völlig unbrauchbar war und deshalb haben wir beschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Für Tipps jeglicher Art wären wir, bzw. ich sehr dankbar!

Das ebay Anzeigenformat bietet viel Resonanz für kleines Geld und in der Anzeigengestaltung bist du ziemlich frei.
Auch scout24 bringt viele Interessenten.
gruß n.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Immobilienverkauf & ebay ?
Hallo,

bei ebay ist der Verkauf / Versteigerung von Häusern nicht möglich ! Der Verkauf einer Immobilie geht nur bei einem Notar.

Werben kann man aber bei ebay.

Christian

Hallo,

es gibt da noch www.immopool.de die sind auch ganz gut, was die kosten weiß ich nicht. Versuche es doch auf der Internetseite eurer Stadt. Da kann man meißtens kostenlos insarieren. Ansonsten web.de bietet auch so etwas an.
Schreibe aber ganz wichtig nie die volle Adresse des Hauses rein, wegen Einbruch gefahr.
Die Grunddaten sind schon wichtig und ich würde das Haus von Außen und die Wichtigsten Räume fotografieren. Das fehlt meißtens und gibt beim Sucher Pluspunkte. Was Du dabei schreiben solltest ist Deine Emailadresse, denn da werden erst mal ein paar Anfragen kommen. Und es wird Dein Telefon nicht den ganzen Tag leuten. Kann ganz schön nerfig sein. Dann kannn man alles in Ruhe und zu der Zeit passieren, wann Du willst.

MfG

Sandra

Hallo,

Woher willst du das wissen ??? Wenn sich die beiden Parteien einigen und es kommt doch zum Notartermin. !!! Vorrausgesetzt, das der Käufer hat vor Umzuziehen.

Ob er das Gebäude erst sehen will, oder Überhaupt nicht, oder hat er es schon gesehen, dann … :smile: PERFEKT !!!

Aber mal ganz ehrlich, Ich würde mir nie nie nie eine Immobielie Kaufen, die ich nicht vorher gesehen habe oder über die ich nicht`s weiß. Aber es gibt immer wieder Menschen die soetwas machen.

winke winke
Moritz M. aus BY

N.Schmidt hat Recht!!
Hallo!
N.Schmidt hat recht, man kan neuerdings in Ebay seine Immobilie einstellen.

Zitat Ebay:
Das Anzeigenformat ermöglicht Anbietern, Kontakt mit einer großen Anzahl von Interessenten aufzunehmen. eBay-Mitglieder können sich daraufhin bei Ihnen melden. Es wird kein rechtswirksamer Vertrag geschlossen
Zitat Ende.

Kosten hierfür: keine Verkaufsprovision, dafür eine Anzeigengebühr von 2,-- € für 30 Tage. Geschenkt!

Es funktioniert also genauso, wie bei allen anderen Immobilienportalen auch. Ist doch selbstredend, das niemand ungesehen eine Immobilie kaufen würde.

Gruß
Armin

winke winke
Hallo Moritz,

gut abgeschrieben bei mir! Erst lesen!

Christian

Hallo Moritz,

gut abgeschrieben bei mir! Erst lesen!

Christian

Gut Abgeschrieben ??? Bei mir steht aber was anders als bei dir. Dashalb kann ich deine "erst lesen - gut abgeschrieben " leider nicht ganz nachvollziehen.
Les mal meinen Bericht ganz ganz genau durch. Da steht nähmlich auch, das er Erwerb möglich ist. Der Rest muß nätürlich über den Notar geschehen. Da brauchen wir uns gar nicht darüber zu Streiten. Des is so und des wird wahrscheinlich auch so bleiben. :wink:)

Gruß und … war keine Absicht mit dem „Gut abgeschrieben“

Hallo,

da Du in BaWü verkaufst, inseriere doch in
http://www.immowuerttemberg.de
http://www.planet-home.com

Kostenlos!!!

MfG
Roman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]