Immobilienverkauf

hallo zusammen,

kennt jemand beliebte und gut besuchte seiten wo ich kostenlos eine immobilien anzeige schalten kann?

kennt jemand beliebte und gut besuchte seiten wo ich kostenlos eine immobilien anzeige schalten kann?

Ich kenne keine. Warum sollte es auch kostenlos sein ?

na warum wohl?
hat nicht jeder haufen kohle die er zum fernster raushauen kann…, wenn du keine kennst dann nicht sinnlos antworten bitte.

na warum wohl?
hat nicht jeder haufen kohle die er zum fernster raushauen kann…,

30 € für ne Anzeige ist ein Haufen Kohle, wenn man eine Immobilie verkaufen will. Mann, Mann, Mann …

wenn du keine kennst dann nicht sinnlos antworten

Man kann sich aussuchen ob man fragt, aber man kann sich die Antworten nicht aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Geiz ist doch geil. Dass du das nicht begreifst. *kopfschüttel

vnA

1 „Gefällt mir“

Hallo,
…„beliebt + gut-besucht“ und „kostenlos“ gehen nicht unbedingt immer zusammen. Wenn Du „kostenlos“ weglassen kannst, nimm Immobilienscout24 oder Immowelt oder Immonet.
Wenn Du den reellen Marktwert wirklich kennst, brauchst Du noch sehr gute Aufnahmen und gute, intelligente Texte für Beschreibung, Ausstattung und Lage. Wenn bei Deiner Geld-Spar-Motivation der Schuß nicht nach hinten losgehen soll, beauftrage besser einen Immobilienmakler.
Viel Glück!

Hallo,

ich glaube auch nicht, dass es so ein Portal gibt.

Vorab müsstest du zu einer realistischen Werteinschätzung deiner Immobilie kommen. Sieh dir dazu auf den schon erwähnten Internetportalen oder auf den Seiten der ortsansässigen Makler vergleichbare Objekte in vergleichbarer Lage an.

Wenn das Preis-Leistungsverhältnis letztlich halbwegs stimmt, hänge einen Zettel an die Pinnwand im nächsten Supermarkt oder an die nächsten Laternen: „Haus … von Privat an Privat …“

So gehen hier öfter mal Häuser ohne Gemäkel von Mensch zu Mensch, meistens an Leute aus der Nachbarschaft oder deren Bekannte/Verwandte, gelegentlich auch an Spaziergänger aus anderen Stadtteilen.

Viel Glück,
sine

Hallo!

kennt jemand beliebte und gut besuchte seiten wo ich kostenlos
eine immobilien anzeige schalten kann?

Du möchtest einen 5 oder 6stelligen Betrag erlösen, aber einen 2stelligen Betrag, für den Du feinste Fotos und erschöpfend beschreibenden Text einem riesigen Publikum für die gezielte Suche zugänglich machen kannst, willst Du sparen. Ob das wohl die geeignete Strategie ist, um ein Haus zu verkaufen? Oder spielt die Zeit keine Rolle? Ist Dir egal, wie lange die Käufersuche dauert? Willst Du wirklich höchstens einen Kaufinteressenten finden, der - wenn er auch nur über ein bisschen Menschen- und Sachkenntnis verfügt - Dir den Preis diktiert, weil Du vor der Alternative stehst, die Hütte zu behalten oder an den einzigen Interessenten zu dessen Bedingungen zu verkaufen?

Egal was man verkaufen will, sollte man sich überlegen, wo/auf welchen Web-Seiten die in Frage kommenden Kunden suchen. Wenn aber nur kost nix im Vordergrund steht, bringe einen Zettel „zu verkaufen“ an der Haustür an. Möglicherweise kommt in den nächsten 100 Jahren ein Briefträger oder Schornsteinfeger vorbei, der den Zettel sieht und das Haus kauft.

Gruß
Wolfgang

…wichtig beim Immobilienverkauf ist noch, daß man eine Immobilie nicht als Sache an sich verkauft, sondern einen damit verbundenen Traum, bzw. eine bestimmte Vorstellung des Lebens darin oder damit. Viele Privatverkäufer wissen das nicht, die meisten Makler hingegen schon. Ein Käufer möchte eine Immobilie nicht nüchtern als Obkjekt kaufen, dafür ist sie viel zu kostenintensiv. Er möchte eine bestimmte Vorstellung seiner Zukunft mit dem Kauf auf den Weg bringen…

Beim Immobilienverkauf ist „geiz-ist-geil“ nciht wirklich angebracht - das gehört in professionelle Hände

echt? Das überrascht mich jetzt aber!

vnA

Moin,
die beliebteste kostenloe Seite ist immozentral.de.
Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen, damit nicht der Eindruck entsteht, daß ich als Makler im Eigeninteresse antworte.