Hallo ich habe bei einer Bank Angebot mit 4,68 % Zinssatz eine Finanzierung fast abgeschlossen nur der Darlehensvertrag ist nicht abgeschlossen jetzt hat mein Hausbank einen Angebot seit heute nit einen Zinssatz von 4,22 %
jetzt überlege ich mir ob ich die Finanzierung bei der Hausbank machen soll von der logischen Seite betrachtet müsste ich das bei meiner Hausbank machen aber die Situation ist jetzt nicht so gut weil ich den Notartermin schon gehabt habe jetzt werde ich auch ängstlich weil die Zahlung am 31.10.2006 stattfinden soll ,
der erste Berater wo die Zinssatz 4,68 % hat wurde schon alles angefertigt also Darlehensvertrag wurde aber noch nicht unterschrieben nun will der Berater einen Termin für unterschreiben von Darlehensvertrag und beim anderen dauert es 1 - 2 Tage bis er mir einen 100 % Finanzierungbestätigung gibt ,
meine Sorge ist das ich jetzt nicht alle beide Angebote verlieren würde dann würde ich nämlich ganz schlecht dastehen ,
weil ich keine Bank hätte was meint ihr wie ich vorgehen sollte ich kann ja von den Darlehensvertrag noch zurücktretten obwohl er sich die mühe gemacht hat und alles angefrtigt hat oder kann das zu Problemen führen das er sagt das ich jetzt verpflichtet bin die Finanzierung zu machen oder Entschädigungsgeld zahlen muss ,
wenn mir aber mein Hausbank zusagt und ich dann einen 100 % Finanzierungsbestätigung kriege wie sicher ist es dann und schafft die Bank das in so kurze Zeit das Geld an den Verkäufer zu überweisen
Vielen Dank im Vorraus !!!