hallo,
Kann ein loser oder toter Zahn das Immunsystem veranlassen, auf die eigenen Nerven oder Gelenke loszugehen? (Bei Rheuma soll das ja ein Erklärungsansatz sein…)
Hab seit etwa 5 - 6 wochen einen losen/lockeren Zahn, und seit fast zwei Wochen Ischias…
lg
Hi,
an dieser Stelle möchte ich dich auf dein Thema „lockerer Zahn für Ischias verantwortlich“ vom 19.02.2010 verweisen.
Grüße
Liete
Haben dir
die Antworten weiter unten nicht gereicht?
Dann noch mal, 1 einziger lodriger Zahn kann nicht auf die Nerven schlagen, wenn dan dur auf seinen eigenen der bereits tot ist, von dem du höchstwarscheinlich eine dicke Backe bekommen wirst.
Ansonsten noch einmal dein Ischias oder sonstige Nervenleiden haben nix, nadda, njente mit dem 1 einzigen lodrigen Zahn zu tun.
Gruß
(Sorry, aber der Server hat nen Fehler angezeigt, wenn ich den Thread fortschreiben wollte!)
Also, mir ging so durch den Kopf, ob das Immunsystem nicht ausschlagen könnte, wenn es irgendwo was ‚totes‘ hat???
Kann man das tatsächlich ausschließen, daß das Immunsystem da nicht durcheinander kommt?
Ich geb nur zu erinnern, daß es bei Rheuma anscheinend auch so ähnlich sein soll… oder überseh ic hda was?
danke erst mal für eure Antworten
lg
Sinnlose Wiederholung geht auf die Nerven
Hallo Duffy_Buffkin,
das wiederholte Posten einer ausreichend beantworteten Frage füllt das Brett mit unnötigem Text. Deshalb wird der thread abgeschlossen.
Gruß
Montanus
Moderator