Imodium akut Hartkapseln

wer hat Erfahrungen mit den IMODIUM AKUT HARTKAPSELN gegen Durchfall. Bitte melden. Gruß aus Dresden Achim ziegenbalg

hast du richtigwässrien durchfall? wie lange schon? schreib schnell :smile:

Danke für Rückantwort. Die Antwort ist schon überholt. Hatte gestern früh mir aus der Apotheke diese akut Kapseln geholt, auf einen Rat von unseren Nachbarn u. hab gleich 2 Stück nach Vorschrift eingenommen, so konnte ich das erste mal seit vorigen Sonnabend durchschlafen u. bis jetzt geht es ganz gut. Auch nach einem leichten Frühstück ist bis jetzt nichts wieder hinten rausgekommen, was sonst der Fall war nach dem Essen. Hatte wahrscheinlich vor paar Tagen bissel verdorbenen Kuchen gegessen u. daher so ne Magen - Darmsache bekommen. Ja erst war es ziemlich Flüssig u. nun mehr breiiger u. der Bauch tut nicht mehr so weh. Gruß Achim Ziegenbalg aus Dresden. Kannst Dich ja noch mal melden, würde mich riesig freuen.

Hallo Elfinchen, hie nochmal der Achim aus Dresden. Woher kommst Du u. bis Du ein Mädchen?
Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen. Habt Ihr es auch so heiß. Wir haben so um die Mittagszeit etwa 30 Grad, huhuhu. Gruß ACHIM