Imperium Romanum: Domus zur Villa 'machen'?

Hallo
Bin jetzt bei der letzten Ereigniskarte, in der man alle 20 Häuser zu Villen haben muß. Ich komme aber leider immer nur auf 16 bis 17.
Kann man das irgendwie „beeinflussen“, oder passiert das irgendwann per Zufall, da die „letzten“ Domusse teilweise inmitten von Villen stehen.
Habe auch schon versucht mehr Statuten und Gärten hinzubauen. Brachte aber bisher nichts.
Habe z.B. eben drei Häuser abgerissen, die sich zu weit außerhalb des Dorfes befanden und habe sie anschließend mehr Zentral neben dem Circus Maximum gesetzt. Nachdem die Häuser fertig waren, wurde eines SOFORT zur Villa, während die anderen beiden nur zum Domus wurden.

Vielleicht weiß da je jemand etwas.

Gruß
Andreas

Hi,
ich kenn des Spiel zwar selbst nicht, hab mich aber mal im Internet schlau gemacht und da hat einer geschrieben, dass die Bewohner von den Domussen reich sein müssen, um eine Villa zu bekommen. Indem die in einer Goldmine arbeiten, oder so…
Hier, ich gib dir mal die Seite: http://www.spieletipps.de/g_018597/imperium-romanum-…

Hallo
Nein, das kann nicht sein, da ich in dem Level gar keine Minen zur Auswahl habe. Außerdem bauen - wie ich gesagt hatte - einige unmittelbar nach dem Häuserbau ihr Haus zur Villa aus (obwohl das Vermögen nur 100 Dinarii beträgt).
Habe das Level dann aber doch irgendwie geschafft. Es geht wohl doch per Zufall „irgendwann“. Muß nur lang genug warten.
(Ich glaube ich habe ein Pferderennen gestartet, welches alle Bedürfnisse auf einmal befriedigt).

Gruß
Andreas