Impfausweis Katzen National Kaufen, wo?

Hallo Ihr lieben,

ich wollte Fragen ob jemand einen Link oder eine Seite kennt, auf der man Impfausweise für Katzen bestellen kann. Beim Tierarzt für viel Geld bei einer teuren Untersuchung ist mir bewusst, jedoch sind meine komplett abhanden gekommen und ich wollte gern ein neues bestellen um Geld zu sparen.

Hat da jemand eine Idee? Konnte im Internet nichts finden.

Das ganze heißt " Impfausweis Hunde und Katze National"

Selbst wenn man den kaufen könnte, was man aber nicht kann, was würde es Dir nützen? Die ganzen Impfeinträge samt des Chargenetiketts fehlen dann doch mit Stempel und Unterschrift des Tierarztes.
Wende Dich an den und lass Dir ´nen neuen Ausweis ausstellen. ramses90

1 Like

Hi!

Wozu brauchst du einen Impfpass ohne Einträge von Impfungen?

Off-Topic:

„Haustiere“ und „Geld sparen“ und „teure tierärztliche Untersuchungen“ passt überhaupt nicht zusammen.

Grüße,
Tomh

3 Like

Naja Entwurmungskuren z.B. kann man Online kaufen und auch selbst einpflegen in dem Falle. Ist weitaus besser, als ein Blatt Papier dafür zu nutzen oder?

  1. tauchen die im Impfausweis garnicht auf und
  2. alles was da angegeben ist, ist eine tierärztliche Tätigkeit die dessen Stempel und Unterschrift erfordert,
    Du und alle anderen, ausser Tierärzten haben im Impfausweis nichts zu suchen, rein zu schreiben oder sonstige Manipulationen an diesem vorzunehmen!
    Schonmal was von Urkundenfälschung gehört? ramses90
2 Like

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was ein Impfausweis eigentlich ist und wo und wann man ihn benutzt?

1 Like

Warum fragst du nicht bei deinem behandelnden TA nach, ob er dir freundlicherweise den Ausweis neu ausstellt?
Der hat doch alles in seinem PC stehen.
Kostet bestimmt nicht viel.
(Oder hat es einen solchen Ausweis für die Katze womöglich noch gar nicht gegeben? :thinking:)
Mao

1 Like

das, was beim Tierarzt teuer ist, ist doch wohl nicht der Impfpass selber, sondern die Impfungen.
Also schildere deinem Tierarzt, dass du den Pass verloren hast und bitte ihn, dir einen neuen auszustellen.

[Beitrag editiert vom www Team]