Impfbuch korrekt?

Hallo,
ich habe ein Impfbuch, in dem meine letzten Impfungen eingetragen sind. Dieses Impfbuch sieht allerdings etwas anders aus als die „Internationale Bescheinigung über Impfungen und Impfbuch“. Über meinem steht in Großbuchstaben „IMPFBUCH“. Darunter aber auch „CERTIFICATE OF VACCINATION“. Wird das trotzdem international akzeptiert? Die Imfungen sind korrekt eingetragen.
Gruß
Tilo

Das wirst Du ja schon erleben.

Frage doch lieber die Stelle, die das „Impfbuch“ ausgestellt hat, also als die 1. Impfung eingetragen wurde. Wann und wo war das denn ?

Mag sein es gibt versch. Vordrucke. Wichtig ist sicher die Mehrsprachigkeit und einheitliche Einteilung.

MfG
duck313

Das wirst Du ja schon erleben.

Naja, am Flughafen eine böse Überraschung „erleben“ möchte ich eigentlich nicht.

Ich habe die Vorderseite mal angehängt. Drinnen ist alles wie sonst auch eingeteilt.

Ich kann hier nur Indizienbeweise liefern aber bei mir hat dieser Ausweis stets ausgereicht und auch die Tropenmediziner in Dresden die immer für meine Impfungen zuständig waren, haben mir gegenüber immer kommuniziert, dass das Heft ausreicht.

Ob manche Länder jetzt wegen Covid-19 härtere Maßstäbe anlegen kann dir im Zweifel nur die Botschaft des Ziellandes mitteilen.

da wäre ich ganz unbesorgt.

Ja.

Meins sieht auch so aus. Die erste Covid- Impfung wurde auch in diesem gelben Heft eingetragen. Einen Eintrag auf einem ungültigen Dokument schließe ich aus.
Vermutlich ist Dein Impfnachweis fälschungssicherer als neuere Exemplare.
LG
Amokoma1