Hallo.
Ich wurde am Montag gegen drei verschiedene sachen geimpft und mein Arm tut jetzt noch weh. Fühlt sich an, als hätte jemand die ganze Nacht draufgehauen und als wäre er total dick. kann ihn kaum bewegen, wenn ich versuche ihn über einen 90°-Winkel zu heben, schmerzt es.
woran liegt das? ist das normal? kann mich nicht dran erinnern, dass das bei anderen impfungen auch so war…
ich kenne das von der Tetanus Impfung. Mein Arm tat mir so weh, dass ich ihn kaum noch gebrauchen konnte. Das dauerte etwa zwei bis drei Tage. Nach Rückfrage beim Doc, sagte er mir, das kommt vor, jeder reagiert anders. Als „Trost“ sagte er noch dazu, ich hab das nur noch 9 oder 10 mal vor mir (ich war zu dem Zeitpunkt 37)
Da Tetanus nur alle 10 Jahre fällig ist…
Liebe Grüße
und ich wünsch dir auch noch 10 mal die Impfung )))))
Nach Rückfrage beim Doc, sagte er mir, das kommt vor, jeder reagiert anders. Als „Trost“ sagte er noch dazu, ich hab das nur noch 9 oder 10 mal vor mir (ich war zu dem Zeitpunkt 37)
net halbe Sätze posten, das entstellt den Sinn.
Ich erwarte gar nix aber die Aussage vom Doc ist niedlich.
Gruß
Katl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich wurde am Montag gegen drei verschiedene sachen geimpft und
mein Arm tut jetzt noch weh. Fühlt sich an, als hätte jemand
die ganze Nacht draufgehauen und als wäre er total dick. kann
ihn kaum bewegen, wenn ich versuche ihn über einen 90°-Winkel
zu heben, schmerzt es.
das ist normal - fühlt sich an wie ganz böser muskelkater
es passiert nicht bei allen Menschen, aber bei vielen - allerdings hatte mir mein Arzt das VORHER gesagt ;o) und mich deswegen gefragt, auf welchen Arm ich die nächsten Tage eher verzichten könnte *g* er meinte übrigens, je mehr ich den Arm bewege, desto schneller gehen die Schmerzen auch wieder weg