Impfung Berlin - Nach Zusage wann spätestens die Reservierung?

Hallo,
ich habe Briefzusage für die Impfung in Berlin erhalten. Leider bin ich verreist und weiß noch nicht, wann ich in Berlin zurück bin.
Meine Frage - gibt es eine Frist, wann ich spätestens nach Erhalt des Briefes einen Termin festlegen muss?
(Bürgertelefon in Berlin unmöglich erreichbar, sonst würde ich dort fragen).
Vielen Dank

Nein.

Du sollst bald geimpft werden, weil du zu einer Gruppe mit Priorität gehörst. Es wäre da natürlich vorteilhaft, das auch wahrzunehmen und nicht zu verreisen - so lange es nicht gerade ein Höchstrisikogebiet wie Tschechien ist, soll mich das aber nicht weiter interessieren.

Gelöst.
Es gibt keine Frist, so lange Termine vorhanden sind, kann ich einen Termin reservieren.