Hallo Gemeinde,
ich bekam vorhin Post, welche den Inhalt dieser Seite
http://www.praxis-sacher.de/
(hier auf den Link mit der Schweinegrippe klicken)
als Thema hatte. Das Ganze hat mich doch etwas geschockt und ich habe mal etwas recherchiert, zumal die letzte Sendung FRONTAL sich auch mit diesem Thema befasst hat. Was dort zu hören war, war nicht gerade dazu angetan, sich impfen zu lassen.
Zahlen im Internet recherchiert sprechen von 8000 bis 12000 Grippetoten jährlich. Wohlgemerkt, normale Grippe, keine Schweinegrippe. Ist es da nicht etwas hochgespielt, was im Moment mit der Schweinegrippe passiert. Laut FRONTAL wurden, das Papier lag vor, nur 68 Probanden statt der sonst üblichen geforderten Menge (kenne die Zahl nicht mehr)
Auf einer russischen, wissenschaftlichen Seite fand ich sogar die Meinung vertreten, dass der Schweinegrippe-Virus, eine solche Zusammensetzung hat, dass man in Russland davon ausgeht, dieser Virus ist nicht auf natürlichem Wege entstanden, (sozusagen in freier Wildbahn) sondern ist aus einem Labor, bewusst oder aus mangelnder Vorsicht, ausgebrochen.
Das Ganze hat mich für meinen Teil dazu veranlasst, mich nicht impfen zu lassen.
Wie seht ihr das?
Pfälzer Grüße und schönen Abend noch,
Jürgen