Implantatgestützte Oberkiefervollprothese,

… als Teleskop oder Steglösung ? Wer hat Erfahrung ?
Ich werde im Zahnlosen Oberkiefer auf 4 Implantaten eine Vollprothese bekommen. Welche Traglösung empfiehlt sich, Stegverbindung oder Teleskopaufsatz ?
Wer hat evtl. schon Erfahrung?
Danke im voraus

Hallo,
kann leider keine fachliche Auskunft geben.
Wir vermieten lediglich Zimmer und Wohnungen
in unserer Ferienvilla Tanja, nahe der
Zahnklinik Dentaprime in Varna, Bulgarien.

Wenn Sie unsere website www.ferienvillatanja.de.tl anklicken, finden Sie einen Link dorthin.
Es gibt dort ein Kontaktformular, in dem Sie ihre Frage
stellen koennen oder ueber das Call-Center eine Auskunft erhalten.
Alles wird von Deutschland aus gesteuert. Es sind absolute Spezialisten, auch in Rechtsfragen.

Viel Glueck, Karl Buck

Hallo.
Beides ist eine gute Lösung.

Stegversorgung : Belastung der Implantate gleichmäßiger,ästhetisch die leichtere Versorgung,da die Zähne vor den Steg aufgestellt werden,kann bei friktionsverlust stramm gemacht werden

Teleskopversorgung: Meistens günstiger,bei der ästhetik ist man an die Implantatposition gebunden,wenn die Implantate zu weit nach aussen gesetzt sind wird der Zahnbogen unharmonisch.Kann bei friktionsverlust stramm gemacht werden.

Da ich aber kein Zahnarzt bin sondern ein Laborinhaber, kann der Zahnarzt von der Medizinischen Seite ihnen besser empfelen welchee Lösung die bessere ist.
Ich kann nur von der Funktion sprechen.
Ich hoffe,dass ich ihnen helfen konnte.Bei weiteren fragen einfach Mailen.
Mit freundlichen Grüssen.
Halit Balikci.

Es ist beides OK und kommt ganz auf die medizinischen und biologischen Gegebenheiten an.
Lass Dich da von Deinem Zahnarzt beraten

Hallo, vielen Dank für die wohlgemeinte Offerte,ich bleibe aber lieber im Lande.
Trotzdem Danke

Hallo, vielen Dank für die Info. Ich habe mich schon entscheiden können. Danke

Es ist beides OK und kommt ganz auf die medizinischen und
biologischen Gegebenheiten an.
Lass Dich da von Deinem Zahnarzt beraten

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Nach Ihrer Information werde ich bei der Steglösung bleiben. Nochmals Danke