Ich habe in China einen Kontakt zu einem Hersteller von Unterhaltungselektronik aufgebaut und plane nun dies auch hier in Deutschland zu vertreiben.
-
Wer kennt sich in diesem Gebiet aus ? Wie importiere ich die Waren, was ist alles dazu notwendig ?
-
Welche Sicherheitsstandarts sind hier einzuhalten ( TÜV ?) und wie läuft dieser Vorgang genau ab ?
-
Da ich im moment noch eine Privatperson bin, welche Unternehmensform wäre zum Beispiel interessant, wenn eine Alleinvertetung für Deutschland bzw. Europa aufgebaut werden soll ?
Dies sind erstmal meine wichtigsten Fragen. Danke schonmal im voraus für die Antworten