Import - Export

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe eine Import - Export Firma in der Türkei.

Ich würde mich für eine Zusammenarbeit freuen.

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Zerin AKTAS

Wir haben der zeit leider kein Interesse.

mfg Hubert Krämer

Hallo,
Und ich hab eine Import-Firma in Deutschland.
Wir sind ein Serviceunternehmen für unsere Kunden.
Um welche Waren handelt es sich denn?? Ab Fabrik?

Gruß
C1C2

Information
Hallo,

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.

Meine e-mail adresse ist: [email protected].

Wenn Sie Ihre adresse geben kann ich Ihnen unsere Daten senden.

Grüsse aus Istanbul,

Zerin AKTAS

Sehr geehrte Frau Aktas,

danke für ihre vertrauen und interesse.
Naturlich würde ich mich über eine zusammen Arbeit mit Ihnen freuen.
Was für ein Firma haben Sie,welche tätigkeit führen Sie,in welchen Brachen sind Sie beschäftig,
wie ist eigentlich Ihre Geschäftliche richtung.
Wenn Sie mir noch etwas datelierte Informationen geben könnten,freue ich mich.
Am meistens habe ich Import&Export arbeit zwischen China und Deutschland oder China und Türkei

Mit freundlichen Grüßen
Mikail Yildirim

Information
Sehr geehrter Herr Yildirim,

ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.
meine e-mail adresse ist: [email protected]

Wenn Sie Ihre mailadresse geben kann ich unsere Unterlagen Ihnen senden.

mit freundlichen Grüssen,

Zerin AKTAS

Sehr geehrte Frau Aktas,

meine e-mail adresse lautet : [email protected]
was für Unterlagen würden Sie mir schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Mikail Yildirim

Import-Esport-Firma in der Türkei. Eine interessante Geschichte. Türkei dürfte Drittland sein, oder?
Was hast du vor zu Vertreiben?
Wie kann ich weiterhelfen? Bin gerne dazu bereit.

Information
Hallo,

ich bedanke mich im voraus für deine Antwort.

Du musst leider zuerst die Laender kennen, mit dem du arbeiten willst.

Wenn du bereit bist kannst du mir ein mail senden und dein Arbeitsbereich mitteilen.

Grüsse aus Istanbul,

Mein Arbeitsbereich: Freier Importeur aus dem Asiatischem Raum.
Mit dem, du musst zuerst die Länder kennen mit denen du Arbeiten willst, hast du recht. Was sich aber schnell erledigen lässt. Die Frage ist, was steckt dahinter und lohnt sich der Aufwand.

Ich lebe in Shenzhen war 6 Jahre in Deutschkand und im großhandel tätig, ich habe viele Kontakte in Shenzhen und kenne den genauen Ablauf, ich helfe viele Menschen in Deutschland. Ich kann als Agent tätig sein wenn sie wünschen, kenne über 200 Produktions häuser persönlich. Kann ihnen auch Angebote geben.
m@il:
[email protected]