Import - Export

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe eine Import Export firma in der Türkei.

Ich würde mich für eine Zusammenarbeit freuen.

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Zerin AKTAS

Hi,

Zerin Aktas,

1.) was genau exportierst du?
2.) wenn du schon in Deutschland opperierst kennst du genau so wie auch ich die Verkaufspreise - wodurch du die Enikaufspreise sicherlich hoch treibst - kann mir nicht vorstellen dass du tatsaechlich eine gute Alternative im Bereich Import nach Deutschland bist

3.) Leider habe ich indirekt bereits eine negative Erfahrung mit den tuerkischen Geschaeftslueten - ein hamburger Werbemittel-Unternehmen liess seine Produktion in der Tuerckei fertigen und nach einer Weile ging das Unternehmen mitten in der Produktion „Pleite“ schnell waren mal 20.000 Euro weg.

Das ist zu riskant - obwohl doch so nah zu Deutschland, jedoch gibt es da bessere Alternativen als die Tuerkei - z.B. Indien, China, Vietnam.

Solltest du konkrete Angebote haben - kannst du mich direkt unter [email protected] erreichen.

Lg
Magnetversand.de

Hallo Zerin AKTAS,
danke für ihre Anfrage bzgl. Zusammenarbeit.

Welche Art von Geschäft betreiben Sie?

MfG.
Michael Brüggemann

Information
Hallo,

ich bedanke mich im voraus für deine Anwort.

Ich arbeite seit 15 Jahre mit deutschen Firmen im verschiedene Bereiche. Bis jetzt haben wir keine Probleme erlebt.

Du kannst die selbe Probleme mit Indien, China, Vietnam erleben. Das wichtigste ist der Ansprechspartner der gute kenntnisse über Import - Export regeln hat.

Aber als Türkin hat es mich sehr gestört, dass du mit solche Personen gearbeitet hast.

Ich wünsche dir alles Gute,
Grüsse aus Istanbul,

Zerin AKTAS

Information
Sehr geehrter Herr Brüggemann,

ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.

Meine e-mailadresse ist : [email protected]

Wenn Sie Ihre adresse geben kann ich unsere Daten Ihnen senden.

Aber kurz: Wir kaufen aus Deutschland Fensteranlagen und verkaufen an verschiedene Laendern unsere Produkte (die werde ich Ihnen senden).
Und wir haben auch ein Backofenwerk und verkaufen diese Anlagen.

Sie können entweder unsere Produkte in Deutschland oder in verschiedenen Laendern verkaufen, oder Sie können uns interresante Produkte (aber gute qualitaet und günstig) anbieten.

Grüsse aus Istanbul,
Zerin Aktas

Guten Tag,

wir sind offen für jeden Art zusammenarbeit, wie haben Sie Si´ch das vorgestellt.
Un welche Art Produkte exportieren Sie ?

Mit freundlichen Grüssen

Mohamed Moutamassik

Information
Sehr geehrter Herr Moutamassik,

ıch bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.

Meine e-mailadresse ist [email protected]. Wenn Sie auch Ihre mailadresse geben kann ich Ihnen die Daten senden.

mit freundlichen Grüssen,

Zerin AKTAS