Liebe/-r Experte/-in,
ich schreib aus columbien und habe sehr viele fragen an experten. ich bin dabei waren aus deutschland hier zu verkaufen. ich habe naechsten montag einen termin mit dem einkaeufer einer baumarkt-kette. die haben grosses interesse an qualitativ hochwertigen waren aus deutschland. ich selber bin bauingenieur und kam zu dieser „verkaufschance“ zufaellig. habe keine ausbildung in bwl und co. suche auch jemanden, der mir beim aufbau helfen will, bzw. kann. ich suche keinen geldgeber! ich suche einen serioesen partner, dem ich 30 % beteiligung anbiete.
lieber experte, bitte antworte mir schnell, da ich bis montag besser vorbereitet sein will.
danke und bis bald,
dieter
Hallo,
an Partnerschaft bin ich nicht interessiert. Beratung Zollfragen Export DE und Import CO kann ich leisten. Allerdings nur Starthilfe und Vermittlung von Hilfestellung im Rahmen des Portals.
Klaus
Liebe/-r Experte/-in,
ich schreib aus columbien und habe sehr viele fragen an
experten. ich bin dabei waren aus deutschland hier zu
verkaufen. ich habe naechsten montag einen termin mit dem
einkaeufer einer baumarkt-kette. die haben grosses interesse
an qualitativ hochwertigen waren aus deutschland. ich selber
bin bauingenieur und kam zu dieser „verkaufschance“ zufaellig.
habe keine ausbildung in bwl und co. suche auch jemanden, der
mir beim aufbau helfen will, bzw. kann. ich suche keinen
geldgeber! ich suche einen serioesen partner, dem ich 30 %
beteiligung anbiete.
lieber experte, bitte antworte mir schnell, da ich bis montag
besser vorbereitet sein will.
danke und bis bald,
dieter
Hallo Dieter,
wohnst du in Deutschland?
willst du hier eine Einkaufs-Agentur, eine Firma gründen?
hast du einen Exklusiv Vertrag mit der columbianischen Baumarkt Kette?
Gruß Ulrich
hallo ulrich,
danke fuer deine mail.