Import von Flash nach Final Cut Pro HD?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Auftraggeber, der möchte ein paar kurze, lineare Animationen haben, die in einen Dokumentarfilm fürs Fernsehen (PAL-Video) implementiert werden sollen (Landkarten und Streckenfahrten transparent über Kamerafahrten).
Als Filmmacher arbeitet er mit Mac, ich hingegen mit PC. Diese Aminationen möchte ich natürlich mit meinem Laib- und Magenprogramm Falsh MX erstellen (Ich könnte die Flash-Datei respektive die swf.-Datei auch mit Mac erstellen, aber ich glaube nicht, dass das einen Unteschied macht?).
Leider ergeben sich beim Import der .swf-Dateien in Final Cut Pro HD böse Schwierigkeiten: Es gibt eine Fehlermeldung: „Dateifehler: Eine Datei erkannt, Zugriff auf 0 verweigert, 1 unbekannt.“
Was soll ich davon halten, was kann ich tun? Fehlt ein Plug-in? Muss ich ein Exportprogramm zwischenschalten? Soll ich andere Formate verwenden? (Avi funzt bei Mac nicht, Quicktime ist qualitativ viel zu schlecht.)
Wer kann mir Tips geben oder hat so etwas schon gemacht und kennt den besten Weg.

Hilfe wäre toll!

Grüße aus Berlin,
Martin

Hi Martin!

Nach meinem Dafürhalten solltest du den Weg über Quicktime Pro gehen
(vielleicht hat das dein Kunde ja bereits installiert). Ansonsten
gibt es das bei Apple für ca. 30 Euro. Damit kannst du Flash-
Animationen in einen Videofilm (bei dir wahrscheinlich DV-Stream)
umwandeln (geht über Exportieren).

Eventuell gibt es auch noch andere Tools, die die Konvertierung
erledigen könnten, der Weg bleibt aber prinzipiell der gleiche…

Gruß

Edi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]