… aus Winmail (Vista).
Guten Abend,
wie häufig bei MS-Produkten habe ich Riesenprobleme. Ich will nur meine Kontakte in Winmail nach Outlook 2003 zu übertragen.
Was habe ich gemacht: „Kontakte“ in Outlook anwählen, Datei -> Importieren/Exportieren, „Importieren aus anderen Programmen“ … Winmail gibt es da nicht, nix geht. Also nächster Punkt: „Internetmail und Adressen importieren“. Outlook Express, Eudora, Light bietet es mir an … Winmail gibt es auch da nicht. Also nächster Punkt: „vCard-Datei (.vcf) importieren“. Die kann ich in Wimail erzeugen! Alle Kontakte in Winmail als Vcards exportieren, wieder nach Outlook, Ordner, in dem meine vCards sind, anwählen … ich kann immer nur eine von meinen über 100 Adressen anwählen, ich finde nirgends was, wie ich alle Kontakte auf einen Streich importieren kann.
Bin ich als Rentner zu doof für MS-Produkte? Habe ich nicht genug (nur eine halbe Stunde) herum probiert. Ich wollte doch nur endlich mal von dem entsetzlich schlechten Winmail weg und meine Mails über Outlook bearbeiten/verwalten …
Wer kann mir helfen?
Danke
Laika