Importieren von Favoriten

HAllo
Ich habe vor einigen Tagen meinen Computer erneuert ( partitioniert und formatiert ) .Davor habe ich die Favoriten exportiert in eine Datei,die ich später auf CD brannte.
Jetzt möchte ich die Favoriten wieder importieren und bekomme dabei einen totalen Zeichenwirwarr angezeigt.was kann ich tun,um die Favoriten wieder herzustellen,damit ich sie wieder in den IE 5.5 importieren kann. Hat jemand schon womöglich das gleiche Problem gehabt ?
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Rudi

hi rudi!

… wenn du mit datei… importieren/exportieren… deine favoriten exportiert hast, dann sollte diese datei „bookmark.htm“ heissen, mit einen doppelklick müsste sie der IE öffnen und anzeigen…

… wenn das nicht der fall ist dann wird sie beschädigt sein oder kopier sie auf die festplatte und klick sie mit rechter maustaste an, dann auf eigenschaften, heb den schreibschutz auf der beim brennen auf cd entsteht, vielleicht kannst du sie dann wieder mit datei… usw… importieren…

gruss Franz

Hallo,
also ich mach das immer so:
Im Explorer den Ordner Favoriten (unter Windows) auf Diskette ziehen, und so später auch wieder zurück ziehen. Dann kommt die übliche Abfrage, die und die Datei sei schon vorhanden (das was Windows sowieso als Favoriten drin hat), überschreiben? usw., und meine „eigenen“ Favoriten stehen dann auch wieder drin. Ich weiß jetzt nicht wie Du die Favoriten exportiert hast, ob die dann ein anderes Format haben, aber das kannst du ja nachsehen, wenn du die Dateien in Windows und auf deiner CD vergleichst.